8. September 201015 J. Hi Leute, ich bin am überlegen ob einen "jungwagen" kaufe oder gleich neu bestelle. Da z.B. bei den Vorführwagen ja nicht 100% das drinnen ist was ich möchte, z.B. Farbe, ESP,... überlege ich eventuell einen ganz neuen, könnte aber auch auf ein oder zwei Extras verzichten. Weil das auch ein Kriterium für mich ist habe ich folgende Frage, wie lang habt ihr auf euren C3 Picasso gewartet? Danke euch Bearbeitet (8. September 201015 J. von Citydriver)
8. September 201015 J. Moin, hab mir meinen im Händlerverband suchen lassen, stand keine 80 km entfernt, so wie ich ihn haben wollte. Lieferzeit 3 Tage. Gruß, B.
8. September 201015 J. Neuen nach Wunsch bestellt... angesagt waren 6-8 Wochen... nach 5 Wochen war er erfreulicherweise schon da!
8. September 201015 J. Ersteller Danke für die Antworten. Händlerverband klingt interessant. Muss ich mal schauen wie genau das geht.
8. September 201015 J. Bei mir wurde gesagt, dass er in 4 - 6 Wochen da sei. Gedauert hat es dann 3 Monate....
8. September 201015 J. Frag einfach mal Deinen Freundlichen, meist haben die mit Kollegen so eine Art pool für Neuwagen, auf die alle zugreifen können. Bei mir war das jedenfalls so. Das Auto kamm dann vom Händler 3 Städte weiter.
8. September 201015 J. Habe meinen als Vorführwagen gekauft. Ich komme aus Dortmund, der Wagen aus Düsseldorf. War 14 Tage alt und hatte 211 km gelaufen, in der Austattung die ich haben wollte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren