8. September 201015 J. Hallo und Guten Tag! Ist ja gut, dass ich noch Urlaub habe, da kann man ja ein bisschen basteln... Scheinbar ist (lt. Suche) dieses kleine Plastikteil zum Heben der Scheibe gebrochen. Bisher ging alles ok, dann hat es mal geknackt, dann ein Knacks und die Scheibe lässt sich von Hand zuschieben, aber eben nicht mehr per Schalter bedienen. Bevor ich das Ganze zerlege: Ich benötige eigentlich nur den FH auf der Fahrerseite, die beiden hinteren sind eh lahm gelegt wg. Kabelbruch... gibt es da verwendbare Spenderteile??? Denn eigentlich wollte ich nicht ganz neue FH erstehen... Hat schon mal jemand eine Bastellösung realisiert (lt. Suche habe ich da nix gefunden, scheinbar gibt es die Teile auch definitiv nicht einzeln)? Liebe Grüße aus dem wilden Süden und besten Dank für alle Tipps, Tricks und Anregungen! Bis denne, Chris
8. September 201015 J. mach doch einfach ne suchanfrage im teilemarkt, denke bis heute abend wird sich einer der verwerter bei dir gemeldet haben. mfg tobi
8. September 201015 J. Scheinbar ist (lt. Suche) dieses kleine Plastikteil zum Heben der Scheibe gebrochen. Ist es dieses Teil?
8. September 201015 J. Ersteller Ich brech zusammen, diese Teile gibt es tatsächlich als Reparatursatz!? Ich hatte immer nur von ganzen FH gelesen! Also, dann eröffne ich jetzt die Türe und checke, ob es tatsächlich dieses Teil ist (Ich gehe nämlich bisher nur davon aus, da die Beschreibungen in der Suche darauf hingedeutet haben...) 1000 Dank für den Link und die Hilfe! Gruß Chris
8. September 201015 J. Ich brech zusammen, diese Teile gibt es tatsächlich als Reparatursatz!? Ich hatte immer nur von ganzen FH gelesen! Das ist dem Engagement einiger netter Leute zu verdanken... das Plastikteilchen ist eine Sonderanfertigung die es noch nicht lange gibt, Citroen hat das tatsächlich nie angeboten Gruß Torsten
8. September 201015 J. Ersteller ...für den Unterschied zwischen 10 Euro und 250 Euro breche ich gelegentlich ganz gerne zusammen... ...und was das Engagement einiger Leute hier angeht: Ich bin auch noch in einem anderen Autoforum (lesend) aktiv: Dort herrscht ein ziemlich rauer und teilweise auch unverschämter Ton vor, da dort einige die Ahnung gepachtet haben, ihr Wissen aber eher nicht teilen wollen... (warum sind sie dann in einem Forum aktiv?) An dieser Stelle Dank und Anerkennung für Eure heutige Hilfe, aber auch sonst lese ich gerne mal mit auch wenn gerade nichts kaputt ist. Aloha und Gruß aus dem wilden Süden, Chris
8. September 201015 J. Ich verlinke mal die passende Lösung. Bitte den gesamten Thread durchlesen (inlusive Einbauanleitung). http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=104815 Gruß Andreas
8. September 201015 J. Ersteller Vielen Dank für die geniale Anleitung! Gruß aus dem wilden Süden, Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren