8. September 201015 J. Kann mir einer die Bedeutung der Warnlichter unterhalb von Tacho und Drehzahlmesser beim ZX erklären? Danke!
8. September 201015 J. Bedienungsanleitung? Oder zumindest mal sagen, wie die aussehen...mein ZX steht 450km weit weg. Alternativ, abknipsen, Bild posten.
8. September 201015 J. Ersteller Es geht um das 2. Lichtchen von links unter dem Tacho: auf orange leuchtendem Grund ein Kreis, links und rechts davon parallel Striche wie Bremsbacken, im Kreis ein (schleuderndes?) Auto. Leuchtet erst gelegentlich, jetzt permanent. Habe leider keine Betriebsanleitung, deshalb die Frage.
8. September 201015 J. Da ist entweder ein Sensor kaputt oder verschmutzt oder einer der ABS-Ringe verschmutzt. Evtl. auch Stecker Übergangswiderstand wegen Korrosion oder Schmutz. Also als erstmal alles putzen und schauen, obs weggeht...
8. September 201015 J. Hat der Behälter nen Füllstandgeber? Verdammt, solche Normalobremsen hatte ich bisher nur beim Motorrad
9. September 201015 J. Ersteller Danke Euch für die Infos! Könnt Ihr mir armen Laien auch sagen, was die anderen Warnlampen bedeuten?
9. September 201015 J. Brennen die etwa auch ? hat keiner ne Bedienungsanleitung als PDF auf dem PC ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren