Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kleinteil-Ausstiegsaustieg

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Wieder nicht verstanden?

Schluss Ende Aus! ;)

Ääh, ich glaube schon: Du bist an Sachlichkeit nicht zu überbieten??

(falls es Dich jetzt stört, dass ich das letzte Wort habe, (so sagt man doch? - mir ist das nicht soo wichtig) schicke einfach ein Leer-Post mit nur einem Punkt (.).

_R_

Zum Thema:

Gabriel hätte gerne einen Volksentscheid über den Ausstieg vom Austieg....

Man klicke hier. Danke!

Wär doch schön. Endlich mal etwas gegen die "Bimbes-Politik" von schwarz-gelb... :)

Viele Grüße

Fred :)

P.S. Danke Fred!

Bearbeitet ( von Ja, genau!)

Zum Thema:

Man klicke hier. Danke!

Wär doch schön. Endlich mal etwas gegen die "Bimbes-Politik" von schwarz-gelb... :)

Viele Grüße

Ob der liebe Erzengel auch über Sarrazins Thesen einen Volksentscheid riskieren würde? :-))))

Ob der liebe Erzengel auch über Sarrazins Thesen einen Volksentscheid riskieren würde? :-))))

Gute Frage. Das könnte nach hinten losgehen. Selbst bei uns im Forum ist Sarrazin ja mehrheitsfähig, wenn man der Umfrage Glauben schenken darf...

Gruß

Gute Frage. Das könnte nach hinten losgehen. Selbst bei uns im Forum ist Sarrazin ja mehrheitsfähig, wenn man der Umfrage Glauben schenken darf...

Gruß

Dieses herbei reden von Volksentscheiden ist ja bei den Roten und Grünen mittlerweile Mode, kann man sich doch als volksnähere Parteien darstellen, nicht als Heuchelei!!!

Wohl weißlich, das es momentan unsere Verfassung gar nicht hergibt kann man immer mal wieder so einen Mist labern. Die würden schon genau aufpassen wo das Volk was "Entscheiden" darf und wo nicht.

Alles Schauspieler!!!!!!

schicke einfach ein leer-post mit nur einem punkt (.).

. .

,

-

Dieses herbei reden von Volksentscheiden ist ja bei den Roten und Grünen mittlerweile Mode, kann man sich doch als volksnähere Parteien darstellen, nicht als Heuchelei!!!

Wohl weißlich, das es momentan unsere Verfassung gar nicht hergibt kann man immer mal wieder so einen Mist labern. Die würden schon genau aufpassen wo das Volk was "Entscheiden" darf und wo nicht.

Alles Schauspieler!!!!!!

Warum Heuchler? Wenn die Verfassung dafür geändert werden muss betrifft das doch alle Regierungen, egal wer gerade regiert. Die Grünen können wohl kaum jetzt dafür werben um dann, wenn sie mal wieder an der Regierung sind, das Ganze wieder abschaffen. Die müssen sich dann auch ungeliebten Volksentscheiden stellen. Das ist nicht heuchlerisch sondern konsequent.

Warum Heuchler? Wenn die Verfassung dafür geändert werden muss betrifft das doch alle Regierungen, egal wer gerade regiert. Die Grünen können wohl kaum jetzt dafür werben um dann, wenn sie mal wieder an der Regierung sind, das Ganze wieder abschaffen. Die müssen sich dann auch ungeliebten Volksentscheiden stellen. Das ist nicht heuchlerisch sondern konsequent.

Auf Bundesebene will das keine der etablierten Parteien!!!!!!! Heuchler, alle!!!!!!!!!

Euro Einführung, EU Verfassung, Türkei beitritt...........stell dir vor da könnte das latent faschistische Volk mitbestimmen, undenkbar.

Bearbeitet ( von schmitz)

Hallo,

nicht auf einen von ihm eingestellten Link beziehe ich mich, sondern auf seine Aussage, „ich würde mir etwas vorstellen“.

Gruß Wolfgang

Wenn einer was glaubt, dann sicher nicht, dass er Ideologe ist, oder?

Zum Thema:

Das ISM war Gabriel aber voraus!

Ich warte noch auf ne PN wegen Kleinteigem!

Alles Schauspieler!!!!!!

Ja,

aber auf der Ebene der Landesverfassungen sind Plebeszite durchaus vorgesehen - ein Schelm wer vermutet, warum Berlin (Merkel und Westerwelle) dies umgehen wollen - ferner war da doch was gegen die dopelte Staatsbürgerschaft - ich koch grad nicht drauf...

Also, Punkt 4 musst du mir mal erläutern:

"4. Abschaffung jeglichen Gesinnungsstrafrechtes. Ohne Wenn und Aber! Jeder muss in der Demokratie sagen können was er denkt und meint. Ob es anderen nun passt oder nicht!" - also ich bin gegen Volksverhetzung, du nicht? Ich bin gegen die Leugnung des Holocaust, du nicht?....

Auf Bundesebene will das keine der etablierten Parteien!!!!!!! Heuchler, alle!!!!!!!!!

Euro Einführung, EU Verfassung, Türkei beitritt...........stell dir vor da könnte das latent faschistische Volk mitbestimmen, undenkbar.

Naja,

irgendwie auch richtig - wie lange ist denn die Halbwertszeit des Euro? Apfel-Birnen-Mus - gegen Dummheit hilft sicherlich, der Dummheit der Lobbyisten vertrauen, klar wie Christian....

Teilweiser Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.