9. September 201015 J. Hi, bei meiner neuen Errungenschaft steht die Motorhaube an der unteren linken Ecke ca. 5-8mm über dem Kotflügel. Ich habe bereits versucht den Gummianschlag rein zu drehen und das Schloss runterzusetzten. Das hat leider nichts weiter gebracht. Wenn ich die gummilippe über dem Scheinwerfer entferne kommt die Haube zwar etwas weiter runter, aber auch nicht ganz. Durch runterdrucken merkt man, dass das Schloss spiel hat ist das normal, oder sollte ich mal ein anderes einbauen? Auch ddie Scharniere sehen Augenscheinlich ok aus. hat jemand von euch noch weitere Ideen? viele Grüße janbo
9. September 201015 J. Hi,bei meiner neuen Errungenschaft steht die Motorhaube an der unteren linken Ecke ca. 5-8mm über dem Kotflügel. Ich habe bereits versucht den Gummianschlag rein zu drehen und das Schloss runterzusetzten. Das hat leider nichts weiter gebracht. Wenn ich die gummilippe über dem Scheinwerfer entferne kommt die Haube zwar etwas weiter runter, aber auch nicht ganz. Durch runterdrucken merkt man, dass das Schloss spiel hat ist das normal, oder sollte ich mal ein anderes einbauen? Auch ddie Scharniere sehen Augenscheinlich ok aus. hat jemand von euch noch weitere Ideen? viele Grüße janbo Hallo, das Schloss dürfte kein Spiel haben. Vermutlich ist der eine Hebel mit der Rückholfeder verrostet und geht nicht mehr ganz hoch. Einstellen geht nur über das Schloß - ungenau ist die Motorhabe leider. Grüße Hermann
11. September 201015 J. Ersteller Eventuell verzogene Front nach Unfall? Das kann ich mir nicht vorstellen, und hätte mir der Verkäufer mit absoluter Sicherheit gesagt. Dafür gibt es auch keine Anzeichen. Er läuft absolut grade, keine "knicke" in irgentwelchen Linien....Werde nachher erstmal ein anderes Schloss einbauen und weiter probieren. wie gesagt, theoretisch passt es ja. wenn das Schloss gefasst hat kann man die Haube(im Schloss) noch ordentlich noch unten drücken... viele Grüße janbo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren