9. September 201015 J. Hallo, Ich habe mit der Suchfunktion hierzu leider nichts gefunden. Ich suche CarFolien (Metallic Look) in Carmenrot. Oder alternativ welche bezeichnung Carmenrot anderenorts hat oder welche Farbe da sehr nah ran kommt. Der Grund ist einfach: Mein DS3 ist Thoriumgrau mit Carmenrotem Dach. Ich möchte allerdings noch andere Teile des DS3 in Carmenrot. Würde mich über hinweise hierzu freuen. Vielen Dank!
11. September 201015 J. Ersteller Lack ist nicht wirklich das was ich suche und kommt bisher auch noch nicht in Frage. Ich suche wirklich nach Folie, nicht "nach einer belibigen Möglichkeit die Dinger carmenrot zu bekommen".
11. September 201015 J. Werbefirmen abklappern mit Auto, die haben eigentlich die unmöglichsten Farben bei ihren Folien bei.
11. September 201015 J. Werbefirmen abklappern mit Auto, die haben eigentlich die unmöglichsten Farben bei ihren Folien bei. schon,aber Er wird mit ziemlicher Sicherheit keine Folie finden die genau den Farbton trifft. Und die sehen schon beim lackieren ziemlich bescheiden aus.
11. September 201015 J. Versuch ist aber besser als nichts Evtl. auch beim Freundlichen mal fragen? Da müßte es doch Reparatursets geben, falls mal Kratzer sind oderso...
11. September 201015 J. Folienhersteller finden, Farbton übermitteln, Sondercharge fahren lassen und für den Rest des Lebens mehr als ausreichend Folie in carmenrot haben. Ich hab mal für einen Planehersteller gearbeitet, die haben LKW-Plane oder das Material zum Drucken von Bannern oder Eisfähnchen auch in Wunschfarbe hergestellt. Ab 2000 Metern, Breite 250 cm oder 320 cm gabs jede Farbe, die man sich nur wünschte. Wir haben so für die hessichen Lottogesellschaften Plane in dem Grün geliefert, das Lotto benutzt. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren