Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Styling: Carfolie Carmenrot

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Ich habe mit der Suchfunktion hierzu leider nichts gefunden. Ich suche CarFolien (Metallic Look) in Carmenrot. Oder alternativ welche bezeichnung Carmenrot anderenorts hat oder welche Farbe da sehr nah ran kommt.

Der Grund ist einfach: Mein DS3 ist Thoriumgrau mit Carmenrotem Dach. Ich möchte allerdings noch andere Teile des DS3 in Carmenrot.

Würde mich über hinweise hierzu freuen.

Vielen Dank!

lackieren lassen?

• Ersteller

Lack ist nicht wirklich das was ich suche und kommt bisher auch noch nicht in Frage.

Ich suche wirklich nach Folie, nicht "nach einer belibigen Möglichkeit die Dinger carmenrot zu bekommen".

Werbefirmen abklappern mit Auto, die haben eigentlich die unmöglichsten Farben bei ihren Folien bei.

Werbefirmen abklappern mit Auto, die haben eigentlich die unmöglichsten Farben bei ihren Folien bei.

schon,aber Er wird mit ziemlicher Sicherheit keine Folie finden die genau den Farbton trifft.

Und die sehen schon beim lackieren ziemlich bescheiden aus.

Versuch ist aber besser als nichts ;)

Evtl. auch beim Freundlichen mal fragen? Da müßte es doch Reparatursets geben, falls mal Kratzer sind oderso...

Folienhersteller finden, Farbton übermitteln, Sondercharge fahren lassen und für den Rest des Lebens mehr als ausreichend Folie in carmenrot haben. Ich hab mal für einen Planehersteller gearbeitet, die haben LKW-Plane oder das Material zum Drucken von Bannern oder Eisfähnchen auch in Wunschfarbe hergestellt. Ab 2000 Metern, Breite 250 cm oder 320 cm gabs jede Farbe, die man sich nur wünschte. Wir haben so für die hessichen Lottogesellschaften Plane in dem Grün geliefert, das Lotto benutzt.

Viele Grüße

Fred :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.