10. September 201015 J. Hmm, ich fürchte da, sind doch gewisse physikalische Grenzen vorhanden, was jetzt den Bremsweg von so einen Dingsbums betrifft. So eine Notbremsung stelle ich mir ziemlich spektakulär vor: Abwurf, Überschlag (ob die wohl angeschnallt sind, hihi?) oder klatschen die einfach so auf das Hindernis rauf? "Patrouillen-Fahrzeug für Polizisten"... Aha! Braucht man dann einen Rammschutz auch am Heck ("Bullenfänger"! Wieher!), damit einem nicht ständig solche Typen hinten reinknallen? :D
10. September 201015 J. Abgesehen von allem negativen Unwissen, ich find solche Dinger echt klasse, auch den SEGWAY finde ich genial, auch deswegen, weil ich ihn sehr gut für meinen Job nutzen kann, funktioniert sehr gut. Übrigens auch das Bremsen. Warum sollte das mit einem Rad nicht funktionieren?
13. September 201015 J. Läuft das Ding eigendlich mit Benzeng oder mit Bakterie ? Wie auch immer , scheint eine geniale Erfindung zu sein .
14. September 201015 J. Bakterie. Benz scheint derzeit noch probleme zu machen, wegen der gyrostatischen verzerrung. Thomas, der jetzt mal kurz schlafen geht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren