11. September 201015 J. Hallo, weis jemand ob der Schloss-Satz vom X1 auch beim X2 passt? Sind ja nur ein paar Schloesser mehr drin oder ist der wirklich nicht kompatibel? Mein Zuendschloss klemmt mechanisch, also kein E-Problem wie häufig beim X1er ... Hat jemand zufällig ein gutes Zündschloss sonst mit Schlüssel für X2 zur Hand ...? Danke
11. September 201015 J. Hallo, das dürfte nicht fuinktionieren, da der X2 am Zündschloss einen Transponder für die Wegfahrsperre hat. Beim X1 gabs das nicht... Viele Grüße Fred
11. September 201015 J. Hallo, das dürfte nicht fuinktionieren, da der X2 am Zündschloss einen Transponder für die Wegfahrsperre hat. Beim X1 gabs das nicht...Viele Grüße Fred Hallo, der X2 hat den Transponder im Schlüssel und die Antenne ist als Ring (entfernbar)auf das Zündschloss aufgesteckt. Wenn die elektronischen Anschlüsse am zündschloss gleich sind (die haben mit der WFS nichts zu tun)gehts. Gruß Matthias
12. September 201015 J. Hallo,weis jemand ob der Schloss-Satz vom X1 auch beim X2 passt? Sind ja nur ein paar Schloesser mehr drin oder ist der wirklich nicht kompatibel? Mein Zuendschloss klemmt mechanisch, also kein E-Problem wie häufig beim X1er ... Hat jemand zufällig ein gutes Zündschloss sonst mit Schlüssel für X2 zur Hand ...? Danke Moin, kann Dir ein X2-Zündschloss mit einem Schlüssel für den Plip anbieten, gebraucht aber ok, in den Schüssel kannst Du dann wieder Deinen Transponder reinsetzen... und das Problem ist gelöst. 100% Passgenauigkeit, da Originalteile! Bei Bedarf/Interesse eMail rasche"ät"web.de oder NULL160-98377393 Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
13. September 201015 J. Ersteller alles klar, dank euch .... hatte im Netz nur einen Schlossatz für den X1 gesehen, aber dann wirds der von kleber_ ist einfacher .... Danke nochmal!
14. September 201015 J. Ersteller Hat jemand ein Bild vom Einbau des Zuendschlosses da, vorallem wegen dem Antennenring, sowie Ausbau trotz Lenkradsperre ?? Im Haynes wird dazu so gut wie nix gezeigt oder gesagt und mir steht das jetzt gerade bevor mit meinem Ersatzschloss und Schlüssel .... Ein guter Link könnte mir auch helfen, danke :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren