11. September 201015 J. Hi Leute, ich habe schon danach gesucht und nichts gefunden. Im citypaket ist "Seitenleuchten unter den Außenspiegeln" dabei. Was für eine Funktion haben diese Leuchten? Ist das zum Einparken in der Nacht als Hilfe? Ist das damit man selbst besser gesehen wird oder damit man selbst besser sieht? So sieht das ganze aus http://www.citroen.de/Resources/Content/DE/01_vehicules/01_particuliers/11_c3_picasso/medias_rubriques/01_exterieur/07_eclairage_de_proximite/c3_picasso_exterieur_eclairageretroviseurs.jpg Bearbeitet (11. September 201015 J. von Citydriver)
11. September 201015 J. Moin, damit Du siehst, ob Du beim Aussteigen in Hundescheiße trittst oder nicht. Gruß, B.
11. September 201015 J. Ersteller Alles klar danke Aber das ist doch dann auf der anderen Seite der Türe anstatt wo ich meinen Fuß hin setze? Sprich ich bin ja auf der Innenseite der Türe und das Teil außen... naja ich werds mir mal beim Händler vorführen lassen. Bearbeitet (11. September 201015 J. von Citydriver)
11. September 201015 J. . . hab das jetzt auch an meinem neuen dran. ist eher zum einsteigen. wenn ich mich dem auto näher und mit der fernbedienung die türe aufschließe, hab ich nachts die letzten drei meter bis zum auto etwas ausgeleuchtet. . .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren