Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe meinen Citroen BX 16 TGI

Hervorgehobene Antworten

Hallo Freunde,

Ich verkaufen meinen Bx der grund ich habe jetzt etwas größeres ! so zu dem wagen einige von euche kennen ihn er ist in einem guten zustand reparaturen wurden in der fachwerkstatt gemacht ! er hat 159.000 runter ! alles ok an dem wagen es wir noch eine kleinigkeit an den wagen die tage gemacht ! er geht für 700 euro weg er hat bis mai 2011 tüv ist angemeldet und kann probegefahren werden ! ich bekomme das hier nicht auf die kette mit bildern rein setzen ! aber ich schicke euch gerne welche über email pn an mich und gut ist

gruß marc

ps vor 2 wochen sind vorne neue kugeln rein gekommen !!

• Ersteller
Hallo Freunde,

Ich verkaufen meinen Bx der grund ich habe jetzt etwas größeres ! so zu dem wagen einige von euche kennen ihn er ist in einem guten zustand reparaturen wurden in der fachwerkstatt gemacht ! er hat 159.000 runter ! alles ok an dem wagen es wir noch eine kleinigkeit an den wagen die tage gemacht ! er geht für 700 euro weg er hat bis mai 2011 tüv ist angemeldet und kann probegefahren werden ! ich bekomme das hier nicht auf die kette mit bildern rein setzen ! aber ich schicke euch gerne welche über email pn an mich und gut ist

gruß marc

ps vor 2 wochen sind vorne neue kugeln rein gekommen !!

ein satz winterreifen sind auch dabei die reifen sind recht neu

haste den nicht erst gekauft???

• Ersteller
haste den nicht erst gekauft???

ja habe ich ! nur ich habe mir einen Xantia Break gekauft und da soll der bx weg weil ich nächsten monat noch was anderes zum basteln bekomme

Hey Marc,

Verwsuchs doch mal im Fahrzeug- und Teilemarkt weiter unten. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

• Ersteller
Hey Marc,

Verwsuchs doch mal im Fahrzeug- und Teilemarkt weiter unten. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

danke werde ich machen

ja habe ich ! nur ich habe mir einen Xantia Break gekauft und da soll der bx weg weil ich nächsten monat noch was anderes zum basteln bekomme

Wenn du das zum basteln bekommst was mir ein vöglein gezwitschert hat,würd ich den bx schon wegen seiner zuverlässigkeit behalten....aber gut,viel spass und erfolg bei deinem projekt.

• Ersteller
Wenn du das zum basteln bekommst was mir ein vöglein gezwitschert hat,würd ich den bx schon wegen seiner zuverlässigkeit behalten....aber gut,viel spass und erfolg bei deinem projekt.

wenn der nicht weg geht bleibt er kostet kein brot nur 3 autos meine frau oh wehe

Ich hatte den Wagen auf der Bühne. Er sieht (auch von unten) richtig gut aus. Zwei neue ATW und einen Druckspeicher bekommt er auch noch (sagt Marc).

• Ersteller

genau und was der marc sagt steht auch !!

genau und was der marc sagt steht auch !!

Dann hoff ich mal das der marc bald sagt das er den Bx doch behält.....icon10.gif

...Deine frau hat bestimmt verständniss dafür....?!icon12.gif

Wenn es hart auf hart kommt: BX behalten und einfach mal die Frau verkaufen... ;-))) Das löst auch gleich die Probleme mit allen zukünftigen Autoaktivitäten.

• Ersteller

lach die idee gefällt mir aber besser soll ich sagen das sie golf fährt

soll ich sagen das sie golf fährt
Genau das tut sie ja nicht. Was aber nicht an ihr sondern wohl eher an dem Golf liegt.....
Wenn es hart auf hart kommt: BX behalten und einfach mal die Frau verkaufen... ;-))) .

Bilder? Baujahr? Zustand?

• Ersteller

lach ok dann bekomme ich die rote karte !! na ich habe ihn ja auch nur hier rein gesetzt wir werden sehen was kommt !! abwarten tee trinken !

• Ersteller
Bilder? Baujahr? Zustand?

hast du über email bekommen die bilder so zustand gut frage günni der hatte ihn auf der bühne ja baujahr 2010 lach ne spass 93 und km 159.000

Die Bilder vom Auto kenne ich jetzt. Was ist mit der Frau? ;)

• Ersteller

lach gibt es dabei wenn du den golf haben willst der gehört dabei ein gestörter schwieger vater alles im preis

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.