16. September 201015 J. Leben und leben lassen. Wird ja keiner gezwungen da mitzumachen. Einen Krieg ACC vs. Werth ausrufen finde ich nicht gut. Unser Clubleiter trotz diverser Differenzen sicher auch nicht. Immer nett und freundlich bleiben - lächeln und winken, lächeln und winken.Gruß Fred Ähm das sollte kein Kriegsaufruf sein Nur ein kleines Hirngespinst
16. September 201015 J. Wir sind doch alle Freunde. Freunde drohen einander nicht... Freunde warnen:-D
16. September 201015 J. Da lass ich mich lieber auf einem Xantia-Schraubertreffen von Cali mit Leberkäse-Brötchen oder von Marcel mit Pudding-Erdbeer-Teilchen verwarnen.
16. September 201015 J. Richtig. Ich würde mich bereit erklären, euch beim nächsten Schraubertag mit selbstgebackenen Hefeschnecken zu warnen.
16. September 201015 J. ..könnte man aber auch als drohung auffassen Naja, kommt drauf an ob die Schnecken zum essen oder zum werfen sind
16. September 201015 J. ..könnte man aber auch als drohung auffassen Ich könnte meinen Freundes- und Bekanntenkreis sowie meine Kollegen von Ihrer Schweigepflicht entbinden. Aber es war immer so, dass ich gar nicht so schnell schauen konnte, wie die das Zeug weggefuttert haben.
16. September 201015 J. Nein keine Schwaben. Hessen. Anlässlich einer Grillfeier bereitgestellt, gab eigentlich genügend Ausweichnahrung.
16. September 201015 J. Ersteller Dann heiz schonmal den Backofen vor,der nächste Schraubertag ist nächste Woche...
19. September 201015 J. Einen Krieg ACC vs. Werth ausrufen finde ich nicht gut. Unser Clubleiter trotz diverser Differenzen sicher auch nicht. Fred Eben, was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran kratzt.
19. September 201015 J. Eben, was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran kratzt. Mmh, und woran kratzt sich die Deutsche Eichel, echt verstörend. _R_
19. September 201015 J. Mmh, und woran kratzt sich die Deutsche Eichel, echt verstörend._R_ an deutsch-weiblicher Intimrasur ?
21. September 201015 J. Es gibt ja auch auf den ACC-Treffen sehr schöne BX zu sehen, z.B. in Staßfurt diese hier Das Urheberrecht für dieses Bild liegt bei mir, das Nutzungs- und Verwertungsrecht beim ACC, eine Veröffentlichung in einem Forum außerhalb des ACC ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung beider Rechteinhaber zulässig.
21. September 201015 J. wieso, ist doch nicht zu groß ? eher der Bildschirm zu klein Bei mir steht der Heinz jetzt links etwas zerhackt als Xan thiah einz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren