13. September 201015 J. Endlich bin ich mal dazu gekommen den C6 mit seinen Vorgängern zu präsentieren. Auf den Fotos: C6 HDI 2.7 Exklusive Bj. '07, CX Prestige Bj. '82 und eine DSuper Bj. '71. Anbei eine kleine Auswahl: Gruss Thilo
13. September 201015 J. Gruss Thilo Hallo Thilo, eine sehr schöne Sammlung. Das Bild oben ist großartig. Wär was für den kommenden ACC-Kalender, vielleicht sogar vor einem etwas schlichteren Hintergrund, so in etwa unbestellter Acker und blauer Himmel. Gruß Torsten
14. September 201015 J. Also bei den Fotos fällt mir doch auf dass die DS immer noch ein modernes Design hat und so gar nicht "alt aussehen" will....... Mit diesem Auto kann man sich immer noch sehen lassen. Zwischen den C6, XM und CX (die alle irgendwie zeitlos sind) wirkt sie einfach "stimmig". Also die DS-Karosserie überarbeiten auf neue Crashtest-Normen, neue Sitze eben auf die "neuen Zeiten" anpassen und man hätte ein schönes Auto zum Reisen. Ich bin sicher die Form könnte man heute noch verkaufen........ Gut, das käme inzwischen einer völligen Neukonstruktion gleich aber warum soll das mit dem Design der DS nicht gehen........ LG
14. September 201015 J. Klasse!! Hier mit XM, leider ohne CX... und wo ist Dein 2 CV ? Kommst Du eigentlich auch zum Treffen nach Schweich ?
15. September 201015 J. . . meine sammlung weist noch große lücken auf. suche daher verständissvollen und gutbetuchten spender, der meine situation versteht und in kürzester zeit meinem fahrzeugdefizit abhilfe leistet. DANKE hochachtungsvoll, stefan
15. September 201015 J. zur Aufklärung: Starkente hat noch einen 2 CV, aber weder einen SM noch einen Traction Avant (zumindest hat er es mir nicht erzählt) ...
16. September 201015 J. ...damit kein falscher Eindruck entsteht, weder der C6 noch die DS sind in meinem Besitz, sie gehören meinen Eltern :-)
18. September 201015 J. ...damit kein falscher Eindruck entsteht, weder der C6 noch die DS sind in meinem Besitz, sie gehören meinen Eltern :-) Hauptsache, sie gehören zur Familie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren