13. September 201015 J. Okay, völlig OT, aber auch virtuellen Wesen gebürt Respekt (gelle GT)! Glückwunsch P.S. Ist sie nicht auch ein bisschen Citroen, so unkonventionell, so schwebend?
13. September 201015 J. Da war doch mal dieses Lied ... "Staat und Macht und Geld".... ich glaube, das war dann irgendwann verboten ? Ging irgendwie zur PL- Melodie... ??? Carsten P.S. Google findet ALLES. Ich spar mir aber den Link, wer weiß, ob das nicht evtl. auch illegal ist / wäre ? Bearbeitet (13. September 201015 J. von Carsten)
13. September 201015 J. P.S. Ist sie nicht auch ein bisschen Citroen, so unkonventionell, so schwebend? Weiß nicht. Jedenfalls ist sie die schönste Figur Lindgrens für mich. Regelmäßiger und geliebter Teil einer unpreußischen Kindheit - und es wiederholt sich... Roger
14. September 201015 J. Eine geniale Gestalt, ich hab mal für ein Kindertheater in Darmstadt gearbeitet, da haben wir 3 Pippi Stücke als Musical aufgeführt, war schon herzerfrischend, wie die Kiddies da mitgegangen sind. Schön dass man in diesem Forum sogar daran erinnert wird ;-) Dank towerowitsch....... Thomas p.s. hab mich dann sogar in Annika verliebt und es wurde ne Beziehung draus......:-) Der Olorin hat sie schon kennengelernt... Bearbeitet (14. September 201015 J. von tomcam)
14. September 201015 J. sehr genial, aber Michel aus Lönneberga und Karlsson vom Dach nicht vergessen !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren