7. Oktober 201015 J. Heckrollo eines Traktion Avant 11 550 Fourgonette oder eines 11 Sport 450kg véhicule utilitaire. Gebaut wurden sie in Dänemark zwischen 1949 und 1953.
7. Oktober 201015 J. Gar nicht so einfach, ein schwieriges Rätsel für Euch zu finden... Hier ist der Rest zum Kotflügel:
7. Oktober 201015 J. Jep, hier handelt es sich sogar um ein besonderes Modell, und zwar um den Citroën Élysée VTS BVA VIP. Der ist 16cm länger als das normale Serienmodell.
7. Oktober 201015 J. Jetzt aber...Das sollte für heute Abend Rätselstoff genug sein: Auwei. Versuchen wir es mal im Ausschlussverfahren: Der Tankstutzen vom Ami 6 isses schomma nich. Vielleicht eine Tankklappe? Versuchsfahrzeug mit Doppelklappe für Klein- und Großtankstellen? Einer von den ECO-Prototypen?? Mann, Freddy ... mg
7. Oktober 201015 J. Getz ich: Woher kommen euch diese Mädels bekannt vor und welche drei Buchstaben hätte ich gern als Rätsellösung: mg
7. Oktober 201015 J. 007 Nein, nat. nich. Aber schöne Antwort. An welcher Stelle im Alfa Beet kommt eigentlich die 7?
7. Oktober 201015 J. Getz ich:Woher kommen euch diese Mädels bekannt vor und welche drei Buchstaben hätte ich gern als Rätsellösung: mg alle drei fahren gerade einen Cit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren