7. Oktober 201015 J. Getz ich:Woher kommen euch diese Mädels bekannt vor und welche drei Buchstaben hätte ich gern als Rätsellösung: mg Frau 1: Ur-AX11TRE (rot) auf der chinesischen Mauer Frau 2: BX16Soupapes S1 (rot) durch die Palme "Frau" 3: CX25GTi TURBO2 (silbermetallic?!)
7. Oktober 201015 J. An welcher Stelle im Alfa Beet kommt eigentlich die 7? Gleich nach der Wurzel, oder auch Rübe. Alfa Rübeo sozusagen, was weiß ich, bezogen auf ASCII bei -10. Mal im Ernst, wieso haben Rätsel meist etwas mit Wissen zu tun? _R_
7. Oktober 201015 J. Genau, A B C. BX CX Allerdings keine Palme. Dafür teilt sich das Meer. So gehört das ...
7. Oktober 201015 J. Mal im Ernst, wieso haben Rätsel meist etwas mit Wissen zu tun? _R_ Wenn der Glaube gewiss ist sollte wenigstens das Wissen rätselhaft bleiben. I slam, you slam, we all slam together. Und weil Wasser stärker als Kastanien ist: niemand kann es werfen. In rübeo pro dubio ... Vielleicht doch keine Tankklappe sondern ein Klappscheinwerfer? Oder Motorhäublein mit Fieselöffnung für gynäkologisch geschulte Automechaniker? Mein lieber Freddy ..
7. Oktober 201015 J. Genau, A B C. BX CX Allerdings keine Palme. Dafür teilt sich das Meer. So gehört das ... O.K., dann isses ein Ur-GTi. Ich hatte den Spot verwechselt; es gibt u.a. noch einen, wo ein 16Soupapes quasi "durch" eine Palme fährt.
8. Oktober 201015 J. Grace hat ja auf dem CX Gangsterreifen aufgezogen: Quietschen sogar im Sand ! Huihuihui ... wenn das der Ramsauer wüsste
8. Oktober 201015 J. Vielleicht eine Tankklappe? Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Ansonsten bin ich gestern Abend wohl zu früh abgehauen. War ja noch ziemlich lustig hier, mit den drei Mädels. Ich geb' aber zu, außer Grace habe ich auf Anhieb keine wiedererkannt.
8. Oktober 201015 J. BX 4 TC habe ich auch gerade gefunden, der ist es. Ich bin immer wieder verblüfft, in wieviele Modelle diese Rundinstrumente reingebastelt wurden. Offenbar hat die Fa. Jäger damals ein paar zuviele geliefert. Torsten
8. Oktober 201015 J. Citronetta aus Chile. Jungs, nicht abschweifen. Die Klappe aus #264 ist noch offen...
8. Oktober 201015 J. jetza is es korräkt ...BX Dyana Citronetta aus Chile.... jop, seh ich ähnlich.... Citroneta
9. Oktober 201015 J. .... Citroneta Oh, da muss ich den Namen meines Foto-Verzeichnisses wohl 'mal ändern...
9. Oktober 201015 J. Die Klappe aus #264 löse ich dann 'mal auf: Elektroautos sind doch gerade wieder aktuell bei Citroën. Ich hatte gehofft, dass sich da noch jemand an den Berlingo Electrique erinnert.
9. Oktober 201015 J. Auf Elektroauto bin ich gleich gekommen und hab mir schön alle Photos von Elektromodellen angeschaut, incl: Berlingo. Aber ich muss zugeben, immer nur auf den Tankdeckel geguckt zu haben. Wer vermutet die Klappe schon vorne..... Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren