28. November 201015 J. Das ist ja auch noch das Design von 2005... Die geänderte Front zu finden, war gar nicht so einfach.
28. November 201015 J. Den X-TR gabs dann ja auch nicht mehr bei uns, oder? Hab zumindest keine mehr gesehen... Und den Chromgrill gabs hier auch nur am C2...
16. Januar 201115 J. Das Thema ist ja langsam etwas eingeschlafen. Aber Respekt für die Leistungen die hier teilweise geboten werden. Jetzt frage ich mich, ob die Experten denn auch einzelne Teile den Fahrzeugen zuordnen können?! Wie z.B. das hier:
16. Januar 201115 J. Wow, wie hast Du das herausbekommen?Ich hab nämlich nichts zu Haardt gefunden. Martin Ich habe vor 20 Jahren was gefunden. Steht jetzt in meiner Bibliothek :-)
17. Januar 201115 J. Ich stell mir grad bildlich vor, wie Devil Duck seine Heckscheibe mit ner Plastedose wischt....... Sorry fürs OT... Thomas
9. Juni 201115 J. Moin, ein bei Heuliez gefundener BX mit angehobenen Dach und etwas verändertem Heck? Gibt es da noch eine Geschichte? Grüße Jochen
9. Juni 201115 J. Der Behälter da oben: CX Break, hinten links im Kotflügel innen montiert ? Das Auto unten: Panhard ? Carsten
13. Juni 201115 J. Jetzt mal was Schwieriges: Hmm..., das ist wohl wahr. Ich würde Frua ausschließen. Chaprons Le Léman kann es eigentlich auch nicht sein, da die beiden Außenkanten der C-Säule hier parallel verlaufen. Ist es vielleicht die Heckscheibe vom Citroën XYZ?
13. Juni 201115 J. Ich würd auf ein DS Coupé LeDandy von Chapron tippen - da gabs ja 5 verschiedene LeDandy-Modelle. Die Bossaert-Modelle hatten meines Wissens alle Konvexe Panorama-Scheiben Bearbeitet (13. Juni 201115 J. von EntenDaniel)
13. Juni 201115 J. Das Thema ist ja langsam etwas eingeschlafen. Aber Respekt für die Leistungen die hier teilweise geboten werden.Jetzt frage ich mich, ob die Experten denn auch einzelne Teile den Fahrzeugen zuordnen können?! Wie z.B. das hier: Wenn ich mich nicht irre, hatte ich das Ding erst kürzlich in der Hand, nach kurzem Fluchen war es dann wieder im HY eingespannt, um das Spritzwasser aufzunehmen.
13. Juni 201115 J. Bossaert scheidet aus, da hat Daniel vollkommen Recht. Die Heckscheibe war deutlich nach außen gewölbt. Dazu noch eine "dreieckige" hintere Säule. Le Dandy scheidet aus meiner Sicht auch aus, da hier die hintere Säule viel breiter und nach oben spitz zulaufend (dreieckig) war.
13. Juni 201115 J. Le Dandy scheidet aus meiner Sicht auch aus, da hier die hintere Säule viel breiter und nach oben spitz zulaufend (dreieckig) war. Der Chapron Concorde könnte es sein, schmale C-Säule käme hin. Und der BMW CS im Hintergrund, ein frühes Modell mit Schlitzaugen? Fragen, die die Welt bedeuten ;-). macht halt Spaß, mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren