26. Januar 201412 J. Citroen Xantia aus dem Iran http://auto.blog.rs/blog/auto/top-secret/2009/08/07/novi-citroen-xantia-iz-irana 5imon. gab das richtige Stichwort .
26. Januar 201412 J. ACCM Freddy darfNICHTmitraten! ;-) Schade! Aber ich sehe, Ihr habt es ja auch ohne mich gelöst.
26. Januar 201412 J. Schön, das hier wieder was los ist! Jetzt 'mal eine Quizfrage ohne Foto. Welcher Citroën wurde als Juwel bezeichnet?
26. Januar 201412 J. Ich werfe mal den BX "Rubin " in den Raum . http://aebergon.perso.neuf.fr/Citroen/page_Citroen_BX_Rubin_D.htm
26. Januar 201412 J. Ersteller Während wir auf die Auflösung warten, werf ich mal was Leichtes in den Raum: Ich denke, wir wissen alle wo das ist. Aber wessen aufgedunsenes Hinterteil ist da zu sehen?
26. Januar 201412 J. Bijou, genau das wollte ich hören. Wobei der BX Rubin auch nicht schlecht ist! ;-)
26. Januar 201412 J. Während wir auf die Auflösung warten, werf ich mal was Leichtes in den Raum: Ich denke, wir wissen alle wo das ist. Aber wessen aufgedunsenes Hinterteil ist da zu sehen? Ein XM-Faceliftvorschlag.
26. Januar 201412 J. Ein XM-Faceliftvorschlag. Echt jetzt? Zum Glück ist Citroën faul (oder klamm), was Facelifts betrifft...
26. Januar 201412 J. Als ich im Conservatoire war, stand der noch nicht da. Ich habe -ehrlich gesagt- keine Ahnung, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Für ein XM-Facelift halte ich das Heck für zu neuzeitlich. Ich tendiere eher in Richtung China.
26. Januar 201412 J. Ersteller Noch was Leichtes: Dieser XM hat ganz schön viel Beinfreiheit hinten, was? Frage: WARUM??
26. Januar 201412 J. Der in 717 hat aber eine lange Scheibe - der von Heuldoch hat doch nur ein Zwischenstück ?
26. Januar 201412 J. WARUM?? Weil's ein Boonakker ist. Was den XM3 angeht..., der ist irgendwie komplett unbemerkt an mir vorbeigegangen... :-(
28. Januar 201412 J. Ich hab`s verdrängt! Ist doch komplett gruselig eure Horrerrätsel hier...(* ein Kotzsmiley gibts hier leider nicht)
27. Februar 201412 J. Ersteller Jetzt gehen mir aber wirklich die Ideen aus, Leute... Ist das hier überhaupt noch ein Citroen? Was steckt unter dem Fragezeichen? Zusatzfrage: Wo wurde das Bild aufgenommen? (Leicht zu beantworten für manche hier... Die mögen sich doch bitte zurückhalten erstmal! ;-)
27. Februar 201412 J. Unterhalb der Fragezeichen werden die Toastscheiben eingeschoben - weiter hinten kommen dann Gestank, schwarze Krümel und CO2 raus. Ergo: Ein Toaster in 2CV-Form.
27. Februar 201412 J. Zusatzfrage: Wo wurde das Bild aufgenommen? (Leicht zu beantworten für manche hier... Die mögen sich doch bitte zurückhalten erstmal! ;-) Bearbeitet (27. Februar 201412 J. von Devil Duck)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren