25. September 201015 J. Ok, ist kein Citroen, wird aber immerwieder damit in Zusammenhang gebracht: Wer ist diese junge Dame?
26. September 201015 J. Bevor das ganze hier wegen einer netten Dame entgleist... Hier wieder ein richtiges Rätselfoto:
26. September 201015 J. Sahara Ente?Auf jeden Fall aber ein A-Modell mit Heckantrieb. Meine Güte, das ging aber schnell! Absolut richtig.
26. September 201015 J. Mist! Jetzt suche ich seit über einer Stunde und kam nicht auf den Namen: den Dagonnet habe ich gesucht! Den hatten wir drüben auch mal im Schändungs-Thread. Bearbeitet (26. September 201015 J. von -martin-)
26. September 201015 J. Jupp, ein Dagonet. Ich mag die Dinger irgendwie. Gibt es eigentlich noch authentische Exemplare?
26. September 201015 J. Ok, ist kein Citroen, wird aber immerwieder damit in Zusammenhang gebracht: Wer ist diese junge Dame? Goldies Boutique?! Oldiehandel oder doch eher...;-)?!??!?!
27. September 201015 J. Ach..., es ging um den Fahrzeugtyp? Ich dachte, Du wolltest wissen, welcher Citroën zu sehen ist.
27. September 201015 J. Habt Ihr noch Lust zum Rätseln? Ich hätte da noch ein Tür im Angebot: Zu welchem exotischem Citroën gehört sie?
27. September 201015 J. Jetzt bin ich 'mal gespannt... Was hat dieser Ort mit Citroën zu tun, abgesehen davon, dass der Citroën-Händler Favresse dort seinen Sitz hatte?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren