15. September 201015 J. Hallo ich habe einen Gerbrauchtwagen Citroen in Schweden und auch alle Papiere. Wie bekommt man ihn nach Deutschland wenn er nicht fahrbereit ist?Selber oder Autotransporter?
15. September 201015 J. Nun, wenn er nicht Fahrbereit ist, wirst du ihn wohl auf einen Anhänger stellen müssen Gruß Detlef
18. September 201015 J. http://www.uship.de/de_autos.aspx?r=243907&cmp=vehicles&ag=transport_auto&kw=autotransport_broad Gehe da mal drauf die sind billig wenn du doch nicht schieben willst
21. September 201015 J. Ich könnte ihn auch holen - weis aber nicht, ob ich unbedingt billig bin Gruß Detlef
25. September 201015 J. Nun, wenn er nicht Fahrbereit ist, wirst du ihn wohl auf einen Anhänger stellen müssen Gruß Detlef Oder vor Ort instand setzen (vorher informieren , was im Eimer ist , entsprechende Teile mitnehmen , einbauen , KZt.-Kennzeichen dran) und los geht`s . Ist immer noch billiger , als das ganze Tammtamm mit Transporter mieten und so . Denn repariert werden soll er ja sowieso .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren