16. September 201015 J. Habe eine Frage zur Ausführung der Armatuenbeleuchtung vom GSA: Gabs jemals einen beleuchteten Zigarettenanzünder bzw. ein beleuchtetes Zündschloss ähnlich wie beim CX ? Mein Zigarettenanzünder hätte glaube ich eine zusätzliche Halterung für ein Lämpchen bzw. ist oberhalb vom Zündschloss eine Öffnung mit einem kleinen Plastikdeckel abgedeckt. Dort könnte auch ein Lämpchen Platz finden. Gabs das vielleicht bei den letzten Baujahren ? lg Goodguy
16. September 201015 J. Hallo,da meine Scheune von GSA-Teilen überqwillt,werde ich mal nachschauen was ich finde.Außerdem kann man sich alles zusammenbasteln.denn beim GSA muß ja nicht alles Original sein.Ich habe mir auch einige Extras eingebaut,zb. eine Handbremskontroll-Leuchte!!!Damit sie immer ganz gelöst ist.einfach mal am Wochenende melden...habe Schichtarbeit(würg).
16. September 201015 J. Zündschloss habe ich zumindest als beleuchtet in Erinnerung. Zigarettenanzünder weiß ich gerade nicht.
17. September 201015 J. Das Zündschloss ist immer beleuchtet. Über dem Plastikdeckel sitzt eine Lampe mit Bajonettverschluss. Abdeckung unter der Lenksäule entfernen und Lampe raus fummeln. Die Zigarettenanzünder waren nie beleuchtet. Kann man nachrüsten, muss aber Strom gelegt werden. Markus
17. September 201015 J. Ersteller Danke Markus ! Da werd ich am WoE gleich mal auf Lampensuche gehn. LG Goody
7. Oktober 201015 J. Ersteller So - Zündschloss ist wieder beleuchtet. Allerdings war der Ausbau der Tacho-Einheit nötig um an das Lämpchen zu kommen. Übrigens es ist eine 12V 2W Birne. lg - Goody
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren