17. September 201015 J. Hallo liebe gemeinde.... Schon mein vater steckte mich mit seinem haifisch (cx prestige) in fruehester kindheit an nachdem ich lange nicht mehr an den wafen gedacht hatte,fuhr mir einer uever den weg naja alte liebe rostet ja nicht und so spiele ich ernsthaft mit dem gedanken mir einen break lieber aber noch einen 3achser (loadrunner,bestatter o.a) zuzulegen.... Nun aber meine eigentlichen fragen; worauf muss ich beim kauf achten? Gibt es (ich weiss ist ein cit also dumme frage) cx typische krankheiten?? Ich wuerde den wagen gerne im alltag nutzen ist das noch moeglich,aufgrund des alters mein ich??? Wo suche ich am besten nach 3 achsern??? Waren d cx eigentlich xchon verzinkt oder sonst irgendwie rost "resistent" 3achser dwshalb weil ich den wagen gerne fuer meine deutschen doggen umbauen moechte so das war es erstmal,vielen dank im vorraus fuer eure tipps u tricks rund um den cx Beste gruesse dda
17. September 201015 J. Kommt auch immer darauf an was Du ausgeben kannst/willst! Hast Du den schon gesehen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133592383&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Erweitere die Suche auch mal auf Ambulance.
17. September 201015 J. cx typische krankheiten??Schlechte Werkstatt! Hat meinem Vater jegliche Freude am CX und Citroën genommen Hast Du den schon gesehen?Der ist ja geil !!! Bearbeitet (17. September 201015 J. von Squawk7777)
17. September 201015 J. Waren d cx eigentlich xchon verzinkt odersonst irgendwie rost "resistent" Die waren weder verzinkt noch Rost resistent. Es gab aber damals schon Besitzer die mit Flüssigfett die Hohlräume konservieren ließen. Gruß Matthias
17. September 201015 J. Ersteller Ich dachte, Du wolltest auswandern und deswegen Deinen XM verkaufen … Hi, ja so war der urspruengliche plan,waere wegen job umgezogen habe mich letztendlich dagegen entschieden,ebenso was den verkauf meines xm betrifft,der wird nun wieder komplett her gerichtet u wird weiterhin mein xm bleiben.... Lg
17. September 201015 J. Ersteller http://www.rammstahl.de/20.htmlbillig ist dein Vorhaben nicht. Hi, danke fuer d link-der schwarze waere schon was.. Ja billig ist es nicht das ist mir bewusst allerdings ist bei entsprechender pflege ja auch kein wertverlust mehr zu erwarten...
17. September 201015 J. Ersteller Schlechte Werkstatt! Hat meinem Vater jegliche Freude am CX und Citroën genommen Der ist ja geil !!! Schon schon, aber langen d 120 pferdchen fuer das schiff??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren