2. Oktober 201015 J. Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin begeistert vom Design. Ist aber auch kein Wunder, denn ich bin auch begeistert vom Design der Ami6 Berline und dem Fiat Multipla (dem Vorgänger des aktuellen Modells). Außerdem ist der Lacoste nur eine Studie. ...und wozu dient eine Studie? Es geht doch eigentlich nur darum zu zeigen, wie ein Auto zukünftig aussehen könnte. Gleichzeitig horcht man auf die Reaktionen. Mit etwas Glück fliessen dann Detaillösungen in spätere Serienfahrzeuge ein. Nur viel zu selten finden sich Studien später in mehr oder weniger unveränderter Form im Straßenbild wider.
2. Oktober 201015 J. Der ist ziemlich cool, der Lacoste. Wenn er auch an den Cactus lange nicht heranreicht. Ob ein neues Design wirklich klasse ist, lässt sich übrigens immer gut an der Reaktion von Xsara-Fahrern ablesen. Duck und Ente, mg
2. Oktober 201015 J. Das Lenkrad (s. Bild in #11) ist wirklich cool. Es erinnert mich an ein Laufrad eines PUKY-Rollers Bearbeitet (2. Oktober 201015 J. von xsarapower)
4. Oktober 201015 J. @EntenDaniel - Dein Link Mein Rechner ist gerade abgestürzt das war wohl zuviel gräbt er noch oder fährt er schon ???
5. Oktober 201015 J. Gerade kam ein kurzer Bericht über den Salon mit Schwerpunkt auf Elektroautos. Erstaunlicherweise war Citroen die meist gezeigte Marke mit dem Survolt, dem DS3 und dem komischen Teil mit dem aufblasbaren Dach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren