19. September 201015 J. Alles Gute mein lieber Freund zu deinem Geburtstag! Das Wetter ist wieder super,daß wir den Kaffee im Garten geniesen können. Ich freu mich. Grüßle Leander
19. September 201015 J. Na, da schließe ich mich doch grad tapfer an. Und wer weiß, vielleicht können wir die Erdgeschoßräume bereits doch schon für die nächsten Geburtstagsfeierlichkeiten mit einbeziehen... Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit netten Menschen. Gruß Thomas
19. September 201015 J. Die hessischen Streuobstwiesen schließen sich dem Reigen der Glückwünsche an: Alles Gute vom Paul!
19. September 201015 J. Herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Süden zu später Stunde Grüße von Wendolin
20. September 201015 J. Hyho, Ihr HYner! Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Kann ich gut gebrauchen! Ja, wir konnten hier im Süden richtig fein im Garten festen. Keine Wolke am Himmel und viele nette Leute hier ;-) (Als das Bild gemacht wurde, war noch niemand hier und als alle da waren, habe ich nicht mehr ans Knipsen gedacht...) Sogar das Erdgeschoss konnte mit einbezogen werden. Aber halt als Dauerprovisorium... Viele Grüße an alle und einen guten Wochenstart! Martin
20. September 201015 J. Auch wir heute zu spät da gestern den ganzen Tag auf dem Markt gewesen und gar nicht mehr ins Forum geschaut. Martin wir wünschen Dir für alles Gute und bald ein heiles Getriebe :-)) Liebe Grüße Dörte und Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren