19. September 201015 J. Alles Gute zum Geburtstag für unseren Martin. Auf das er uns noch lange erhalten bleibt Gruß HD
19. September 201015 J. Auch von mir (ganz eigennützig) alles Gute... schließlich muss er sich ja noch laaaange um uns kümmern . Gruß Daggi
19. September 201015 J. Der zweite Thread, wenn ich richtig gesehen habe. Locker genommen, sollte jedes Unterforum einen haben. Alles Dein Gebiet. Einen schönen Tag und ein gutes Jahr wünsche ich Dir. _R_
19. September 201015 J. Auch von mir das Beste zum Geburtstag und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Forum gibst. Ich finde, du machst einen sehr guten Job!! Gruß Martin
19. September 201015 J. Alles Gute auch von mir, ich wünsch Dir alles das, was Du Dir wünschst.... Thomas
19. September 201015 J. Ein langes Leben Gesundheit und noch viel Freude mit Deiner Familie und deinen Cit.s wünsch ich mal auch
19. September 201015 J. da schliesse ich mich doch gerne an, und wünsche noch viel Spaß mit uns. Gruß Herbert
19. September 201015 J. Hey, auch von mir alles erdenklich Gute! Vielen Dank für dein Engagement hier! Viele Grüße aus dem Taunus Der Fred
20. September 201015 J. Danke, danke, danke für die vielen netten Wünsche! Und ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, während ich erst mal schön ausschlafen werde ;-) Viele Grüße! Martin
20. September 201015 J. Hoppla,voll übersehen.Auch aus der Pfalz alles Gute nachträglich zum Geburtstag...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren