20. September 201015 J. FRAGE ins FORUM(nicht ganz uneigennützig!!) In Mobile war bis vor kurzem ein BX 16 Village für 279 Euros inseriert. Standort: Baden-Würtemberg, Stankt Leon-Roth, Händler, Name fängt mit P an DAS AUTO wurde Ende letzten Jahres von mir gekauft und mit damals 380 Euros auch sofort ohne Besichtigung , weil mit "ordentlich" Rest-TüV versehen, gekauft! Bedingung für die vorab-Bezahlung der vollen Kaufsumme war , dass ich den BX länger stehen lassen kann. auf sämtliche Mails(anrufen tue ich aus gutem Grund nicht) reagiert der Händler seit Februar nicht! Sollte DIESEN BX hier jemand vom Händler(NAME gern per PN)gekauft haben, BITTE SOFORT PN AN MICH Da ich gesundheitlich seit einigen Monaten angeschlagen bin, kann und will ich jetzt nicht juristische Schritte einleiten und das Auto holen(wenn es den BX noch gibt) kann ich grade aus obigen, gesundheitlichen Gründen auch nicht. Weitere Frage: Wohnt jemand aus dem Forum in dieser Gegend und könnte bei dem "Händler" mal schauen, ob der BX noch da steht?? DANKE Thomas
20. September 201015 J. Das kann ich morgen mal machen. Ist ncht weit weg vvon mir. Weißt du die genaue Adresse? lg Heiko
20. September 201015 J. Ersteller Danke fürs Angebot, Adresse gerne per PN Ein Forumsmitglied hat mir schon Hilfe angeboten, aber ich freue mich auch über dein Angebot Thomas
20. September 201015 J. Ersteller Danke nochmal!! Habe gerade die Info bekommen!! DAS von mir GEKAUFTE UND VOLL BEZAHLTE AUTO, der BX, ist heute vom gleichen VERKÄUFER nochmals VERKAUFT WORDEN! NA, den BETRÜGER bekomme ich schon! Aber immerhin : ich habe 380 Euronen bezahlt, diesmal ist er offensichtlich für etwa 270,-- weggegangen. Der TYP hat sich tatsächlich getraut, das Auto WIEDER bei Mobile einzustellen!
20. September 201015 J. Eine Frage: Hast Du beim Kauf nicht die Fahrzeugpapiere erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Auto ohne den Brief zu sehen kauft?
20. September 201015 J. Ersteller Das ist für meine Verhältnisse "etwas unglücklich" gelaufen, habe das Auto nicht besehen gekauft und wie gesagt auch bezahlt, aber den Beleg über die Bezahlung habe ich ja.... ich habe in meinem Leben schon soooo viele citroens gekauft, das habe ich noch nie erlebt! Ich darf hier im Forum ja nicht so, wie ich möchte, sonst würd ich" Ross und Reiter" schon beim Namen nennen... Gute Nacht miteinander!! Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren