20. September 201015 J. In der Suche kann ich nichts finden und die originalen Sitze sind eher was für Kleinwüchsige, da muss mittelfristig was passieren. Vom X2 habe ich das schon irgenwo gelesen, geht das beim X1 auch?
20. September 201015 J. Die Suche sagt: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=51680&highlight=xantia+XM+sitze Da dreht es sich um einen X1. Viele Grüße Fred
20. September 201015 J. Ersteller Super, danke. Hab ich nicht gefunden. Leider sind die Bilder futsch, aber das sollte auch so gehen.
20. September 201015 J. Ist ein Bild von XM. Schau dir das Sitzgestell an, Nummer 3. Es hat vorne solche Laschen an den Sitzschienen dran. Die müssen weg. Beim Xantia gibt es die nämlich nicht, da liegen die Schienen flach am Boden auf und werden an 5 Punkten verschraubt. Jetzt müssen in die XM Schienen nur noch die Löcher so rein, dass sie mit dem Bild der Befestigungslöcher am Xantia übereinstimmen. Festschrauben, Kabelsalat anschließen, fertig... Gruß Fred
21. September 201015 J. Ist ein Bild von XM. Schau dir das Sitzgestell an, Nummer 3. Es hat vorne solche Laschen an den Sitzschienen dran. Die müssen weg. Beim Xantia gibt es die nämlich nicht, da liegen die Schienen flach am Boden auf und werden an 5 Punkten verschraubt. Jetzt müssen in die XM Schienen nur noch die Löcher so rein, dass sie mit dem Bild der Befestigungslöcher am Xantia übereinstimmen. Festschrauben, Kabelsalat anschließen, fertig...Gruß Fred Moin, wie?...so einfach ist das? Bei mir ging das alles etwas aufwendiger... man sollte mit der Flex schon fein arbeiten können! Das schönste sind die Steckerbelegungen, die beim XM völlig anders sind... Gruss aus dem Norden!
21. September 201015 J. Moin,wie?...so einfach ist das? Bei mir ging das alles etwas aufwendiger... man sollte mit der Flex schon fein arbeiten können! Das schönste sind die Steckerbelegungen, die beim XM völlig anders sind... Gruss aus dem Norden! Hey Andreas, Ich hab das noch nicht gemacht, das war nur die kurze Zusammenfassung dessen, was ich gelesen habe in dem von mir verlinkten Beitrag. Aber du hast das doch schon gemacht. Hast du damals Bilder gemacht? Ich würde dir nämlich einen bebeilderten Beitrag abbetteln wollen, den man in die Berichte auf der Xantia-IG oder in die Citdoks setzen könnte. Bitte, bitte, bitte... Viele Grüße Fred
21. September 201015 J. Moin Fred, habe ich Dir doch schonmal gesagt...mache ich gerne, wenn ich dazu ausreichend Zeit habe. Gruss aus dem Norden!
21. September 201015 J. OK, Sorry für meine Ungeduld. Mir werden nur jedesmal die Hände feucht, wenn ich höre, dass jemand eine Lederausstattung für den XM verkauft... Viele Grüße Fred
21. September 201015 J. OK, Sorry für meine Ungeduld. Mir werden nur jedesmal die Hände feucht, wenn ich höre, dass jemand eine Lederausstattung für den XM verkauft... Viele Grüße Fred Moin Fred, ja, aber deswegen kannst Du doch eine kaufen, oder? Allzuviele "wirklich Gute" werden ja leider nicht angeboten... Ich könnte Dir jemanden in Ladbergen (das liegt bei Osnabrück/Münster) empfehlen, der hat gute Auswahl. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren