21. September 201015 J. Hallo Leute... mein kumpel hat einen 1.4er berlingo (benziner) bj. 04. Er hat jetz 48tkm gelaufen und spinnt auf einmal. Wenn er kalt ist springt er nicht an bzw. nur mit etwas startpilot und dann so mit 4000 umdr./min. wenn er etwas an temp. bekommt dann läuft er im stand und ich kann ihn normal anstellen. Sobald ich jetz das gas durchtrete verschluckt er sich und macht ne schwarze wolke. So jetz folgendes, hatte ihn am tester, (motorsteuergerätleuchte war nicht an) somit hat er keine fehler gefunden. Ein fehler wurde nicht angezeigt, habe sämtliche stellglieder zurückgestellt und habe soll/ ist wert verglichen. was meint ihr dazu?? Güße
22. September 201015 J. Ersteller Soo jungs... könnte ne ecke weiter sein. Habe herausgefunden das meine drosselklappe glaub etwas spinnt. Wenn ich die Zündung anhabe und das gaspedal betätige dann reagiert sie mal und beim nächsten mal reagiert sie dann nicht. Wollt mal die elektrik durchmessen, hat jemand vllt. nen schaltplan?? oder habt ihr jetz auch erfahrung oder ne idee was es genau sein könnte?? Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren