Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lüfterkohlen

Hervorgehobene Antworten

Liebe Schwebenden...

noch hab ich ich wieder Durchblick, da ich die Lüfterkohlen durch reinigen und Säubern des Kollektors wieder zur Mitarbeit bewegen konnte.

Doch die Tage werden kürzer und die Feuchtigkeit an der Scheibe nimmt zu. Daher meine Frage: woher bekomme ich die Lüfterkohlen für den Gebläsemotor neu? Kennt jemand eine Bezugsadresse und ggf. Artikelnummer? ich möchte keine 180.-€ für ein komplettes Gebläse ausgeben.

schöne Grüße, Thorsten

es geht natürlich um den Heizungslüfter Inneraum

Bearbeitet ( von Belvedere)
Ergänzung

Hi,

ich würde mal hier anfragen http://www.technikline.de/

viele grüße janbo

Menno, ist doch schon tausendmal durch, wie langweilig.. Bitte Suchfunktion verwenden. Elosal... vermute, es geht um einen GSA von 1986 ? Oder doch den Sat-Empfänger aus der Signatur ?:)

Gruß

Torsten

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller

ne, Du der Sat-Empfänger kommt ganz ohne bewegliche Teile aus. Und die Suche hab ich auch bemüht, aber wohl falsche Suchbegriffe, wie "Lüfterkohlen" oder "Heizungslüfter" eingegeben. Mia Culpa. ;-)

Der Tipp ist jedenfalls hilfreich. Wäre schön, wenn das bei den Citdoks unter Lüftermotor reparieren dazu kommt, dann hat man alles beisammen.

Danke!!!

Thorsten, der heute Mittag die erste viertel Million km mit seinem Y4 Break erreicht hat.

Man sollte mal ne Kohlenzuordnungsliste machen vielleicht hat jemand Lust einen Posten zu ordern und unter uns zu verstreuen, sind immer die selben die gesucht werden... Bei den Transistoren gibts ja auch eine ordentliche Zuordnung hier

Nabend

Als ich welche brauchte war ich beim BOSCH-Dienst, dummerweise hatter der die letzten passenden am Vortag verkauft.

Bei einem (wen wunderts) Motorenhersteller aus der Gegend habe ich welche gefunden die "etwas" größer waren, die habe ich dann passend gefeilt...

Aber die tatsache dass der BOSCH-Dienst passenden gehabt hätte lässt vermuten, dass Du nur gut genug suchen musst ;-) (Tip: Nimm eine alte als "Größenmuster" mit)

P.S.: Der BOSCH-Dienst hatte nen Sortimentskasten mit hunderten von Größen...

Nein, ich arbeite nicht für BOSCH, bin aber immer wieder erstaunt was die so alles da haben...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.