24. September 201015 J. Hallo BXige Freunde Auch in 2010 wollen wir Wie jedes Jahr im Oktober die Schrauber- und herrumfahren nur zum Spaß"-Saison 2010 mit Grillen verabschieden. Diesmal jedoch nicht in Essen wie letztes Jahr, sondern in Dortmund. Die Parkmöglichkeiten sind auf 7-8 Autos ausgelegt. Die anderen müssen dann leider in der Seitenstraße (Joseph-Cremer-Str.) parken. Sind aber nur 30 Sekunden Fußweg zu uns anderen! Wie immer wird nur für ausreichend Kohle und Grills, Tische und Stühle gesorgt. Was ihr persönlich grillen oder trinken wollt, bringt bitte selber mit. Bitte meldet Euch kurz hier im Thread an, damit wir wissen wie viele Tisch und Stühle wir brauchen. Wann? 09.10.2010 ab 15:00 Uhr Wo? Westfalendamm 221 44141 Dortmund Gruß
24. September 201015 J. Ich frag einfach mal... ist an dem Wochenende nicht auch das "Mosel-Abgrillen"? Gruß Daggi
4. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Soll schönes Wetter geben! Also los wer weis wer weis. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenendwetter/?id=DE0002221 Gruß
4. Oktober 201015 J. Ihr könnt auch gerne zum Abgrillen an die Mosel nach Schweich kommen. Wir grillen von Freitag (08.10.) bis Sonntag (10.10.) ab... Viele Grüße Fred
4. Oktober 201015 J. na dann werde ich mal vorbei schauen Wo denn genau? An der Mosel oder in Dortmund?
4. Oktober 201015 J. Hallo nur mal so am Rande Bereits am 24.8 wurde im "Mosel" Thread der Termin bekannt gegeben.Jetzt müssen sich einige sicher Entscheiden zu welchem Treffen sie fahren. Find ich nicht so gut
4. Oktober 201015 J. klar läuft doch länger an der mosel wie in dormund ! in dortmund ist das nur ein tag und an der mosel doch mehr oder
4. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Hallo nur mal so am RandeBereits am 24.8 wurde im "Mosel" Thread der Termin bekannt gegeben.Jetzt müssen sich einige sicher Entscheiden zu welchem Treffen sie fahren. Find ich nicht so gut Ist ja keine Konkurrenz, da ja doch einige Km dazwischen liegen. Bei mir selber ist es so das ich Freitag bis Abend und Sonntag ab Mittag arbeiten muss. Da fällt Mosel aus. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren