Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Neuling

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit einer Woche nach langem hin und her (XM-Traum) stolzer Besitzer eines C5 II 135 Exclusive. Allen Warnungen der Familie (VW for ever) und der Kollegen zum Trotz habe ich es gemacht!

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen mit welchen chirurgischen Mitteln es möglich wäre mein Grinsen nach 15 Jahren Golf II aus dem Gesicht zu bekommen? Ich nicht. Bin begeistert.

Alles, was mir zu meinem Glück fehlt ist noch eine Überarbeitung der, leider fusselnden Sitze und ein Beulendoktor, der in der Nähe des Sonnendaches einige kleine Beladungsfehler des Dachgepäckträgers durch den Vorbesitzer heilt.

Hat jemand Erfahrungen, was die Sitzaufbereitung beim Polsterer kostet-Bin Laie in solchen Dingen.

Gruß

Bierbauch

Gratulation!...zu Deinem geilen Nicknamen ;-) und zum Wechsel in die Schwebeliga. Bevor Du einen Krampf im Gesicht bekommst kannst Du ja den Fuhrpark Deiner Familie spazieren fahren...brauchst also nicht zwangsläufig einen Chirurgen.

Gegen die fusselnden Sitze hilft ein Rasierapparat...oder Du kommst beim Sattler unter 200,- davon. Für einen kompletten Sitz meines Visa`s (neu aufgepolstert und neuer Bezug) bezahlte ich 400,- sfr.

Gruss Vulcan

• Ersteller

Hallo Vulcan,

Danke für den Tipp mit dem Rasierer. Werde das mal an einer sogenannten unauffälligen Stelle ausprobieren. Langsam glätten sich die Wogen, nachdem Familienteile mit dem Franzosen geschwebt sind. O-Ton:" Fährt sich aber seehhr angenehm!" Das ist für einen ausgemachten Wolfsburger schon eine ganze Menge!icon10.gif

Die Sitze werde ich aber warscheinlich doch zum Polsterer geben. Das ist mir der Neue Wert! Habe ihn mit frisch gemachtem Zahnriemen bekommen und da kann ich mir das aufpuschen der Sitze leisten. Lordosestütze +3cm inclusive! Dank an Golf II

Gruß

Bierbauch

Bearbeitet ( von Bierbauch)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.