27. September 201015 J. Hi, hab einpaar nette speedline y3 geschossen bei ebay, allerding nicht drauf geachtet, das man spezialschrauben braucht um die auf den wagen zu schrauben.... die schrauben haben ne flache auflage fläche und zentrieren nicht selbst. 2 fragen: - zentrieren sich die felgen übers mittenloch vom y4 oder hat der andere radnaben als der y3? -kann mir irgend jemand z.b. von nem y3 schlachter 20 schrauben besorgen? Grüße, Norbert
27. September 201015 J. wenn du zeit hast bis nächste woche, so mittwoch, schau ich ob an meinem schlachter die passenden drann sind. der hat nämlich alu´s drauf. y3 und y4 sind gleich, zumindest die radnabenzentrierung. mfg tobi
27. September 201015 J. Es gab nur mal Zenderfelgen vom ganz ersten Y 3 die passten nicht über die große Bremsanlage der späteren Modelle. Schrauben findest Du hier beim XM Teileforum
27. September 201015 J. Die Speedline-Felgen passen auf den Y4. Haben ein Zentrierloch. Richtig: Du brauchst sicher diese bestimmten Radschrauben mit Beilagscheibe - oder wie man das auch nennen mag bei Radschrauben Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren