27. September 201015 J. Hallo, nach 315.000 km sind die Spurstangenköpfe meines Xantias (2.0 HDi) langsam fällig. Mich irritiert, dass man die Ersatzteile von unterschidlichen Herstellern zu stark unterschiedlichen Preisen (ab 6€ bis 47 € pro St) kaufen kann. Besonders irritiernd, dass z.B. im benz/Forum zu lesen ist, dass selbst Erstausruesterqualitaet manchmal nur 60tkm haelt. Da ich das Auto nach 2 Jahren nicht schon wieder vermessen lassen moechte interessiert mich, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Gut soll Lemfoerder sein< mein Haendler will mir gerne Meyle verkaufen. Was mich auch wundert ist, dass f[r meinen Xantia *3001 / 717 * zwei Dimensionen angeboten werden ..... M14 und M16 ...... M16 kann doch nur richtig sein, oder gibts da baujahrbedinget Unterschiede_ Viele Gruesse Matthias
27. September 201015 J. Ersteller bevors Missverstaendnisse gibt> ich will keinen Billigramsch fuer 6 Euronen zweifelhafter Herkunft aus Fernost oder Russland einbauen. Mein Haendler hat aber auch gesagt, dass selbst FeBi nicht mhr das ist, was es mal war......
27. September 201015 J. Bei mir in der Nähe gibt es eine freie Werkstatt, die hauptsächlich Citroen macht. Dort schwört man auf Meyle, wegen der guten Haltbarkeit. Von Meyle gibt es sogar ein Heavy-Duty-Programm mit verstärkten Kugelköpfen. Ob es solche für den X2 gibt, weiss ich aber nicht. Gruß winkelmut
27. September 201015 J. Meß Dein Gewinde einfach nach dann siehst Du ob 14 0der 16 Ich bau wenns geht Meyle ein....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren