27. September 201015 J. Mein schöner Cx Gti Turbo springt nach längerer Standzeit (ca. 6 Monate) nicht mehr richtig an und wenn er dann doch läuft, dann nur auf 3 Zylindern. Wer kann mir Tips geben? Bevor ich nun alle Teile kaufe, wäre mir ein Hinweis evtl. sehr hilfreich. Ich habe die Zündspulen oder die Benzinpumpe im Verdacht. Grüße panhard
27. September 201015 J. Unser aller Lieblingsproblem, zuletzt hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=104724 Schau mal rein für den Anfang. Und viel Glück! mg
27. September 201015 J. Schau mal nach den Impulsgebern War bei unserem Turbo, haben zwei neue rein und er is gelaufen. Gruß Domi
27. September 201015 J. Hallo, schraub mal die Kerzen raus, ggf. reinigen Abstand des Elektroden prüfen oder ersetzen, nur Eyquem! Sprit durch Frischen ersetzen und Zündkabel prüfen. Vielleciht sinnt auch Dein Zusatzluftschieber... Viel Erfolg! Grüße Chrischi Mein schöner Cx Gti Turbo springt nach längerer Standzeit (ca. 6 Monate) nicht mehr richtig an und wenn er dann doch läuft, dann nur auf 3 Zylindern.Wer kann mir Tips geben? Bevor ich nun alle Teile kaufe, wäre mir ein Hinweis evtl. sehr hilfreich. Ich habe die Zündspulen oder die Benzinpumpe im Verdacht. Grüße panhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren