27. September 201015 J. Hier ein paar Eindrücke vom Oldtimermarkt in Lipsheim schmeiß bloß nix weg....... ...und das kommt auch noch mit..... nass und kühl war es von alleine... alles muß raus..... ...........wenn die Igel in der Abendstunde........ Auto´s schlachten wehe es kommt einer vorbei und.... macht aus dir so ein Ersatzteillager wie unten in bester Gesellschaft fein hier, schön aufgeräumt, gell Herr Bell...... der Wühltisch und das Rotlichtmilieu... Sattelfest im Radgeschäft - Danke Lipshein, es war sehr schön, und im nächsten Jahr sind wir alle wieder da, gell !
28. September 201015 J. Schöne Eindrücke. Danke dafür! Werde wohl im kommenden Jahr diese Veranstaltung endlich mal besuchen.
28. September 201015 J. Schöne Bilder Wendolin, die gute Kamera ist das eine, Dein Blick für das richtige Motiv macht aber erst das Foto. War auch das 1. Mal dabei und bin begeistert !! Wieder einige der netten HYlaner getrofffen, viel erzählt, bischen eingekauft und ganz viel Spaß gehabt. Meine Eindrücke könnt Ihr hier sehen: http://picasaweb.google.de/Dirkhy/Lipsheim2010# Viele Grüße Dirk hy Bearbeitet (28. September 201015 J. von Dirk hy)
28. September 201015 J. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke !!! Hatte dieses Jahr leider keine Zeit. Werde nächstes Jahr dabei sein !
28. September 201015 J. HY, auch von meiner Seite vielen Dank an die beiden mir vertrauten und liebgewonnenen HY-Treiber, die diese Eindrücke eingestellt haben. Kommendes Jahr MUSS ich auch dabei sein, wo´s ja eh ums Eck ist! Merci et bonne route, Stone (morgen ist dann die Hausbelegschaft komplett!!)
28. September 201015 J. Furchtbar! Gottseidank hatte ich keine Zeit! Eigentlich wollte ich ja schon hin, aber wenn ich diese Bilder sehe, bin ich froh, dass ich nicht da war, sonst hätte ich jetzt vermutlich Probleme mit der Unterbringung des ganzen Zeugs, das ich da gekauft hätte - und vielleicht auch eine Ehekriese ;-))) Beim nächsten Mal fahre ich dann bestimmt hin, aber mit dem C1, da kann man nicht wirklich viel transportieren. Viele Grüße Hermann
29. September 201015 J. Hallo Leute, was war das für ein toller Tag. Habe wohl noch nie so viele wunderschöne Citroen auf einem Fleck gesehen. Ein lustiger Haufen seid Ihr! Freue mich wieder ein paar Gesichter mehr zu kennen. Und Kays Verkaufs-HY ist einmalig! Nächstes Jahr komme ich definitiv auch mitm HY. Dann bauen wir eine Wagenburg. Uko, Du hast recht. Ich hätte tausende von Euros da lassen können. Komisch was man auf einmal alles unbedingt braucht. Gottseidank war ich etwas unvorbereitet da und habe somit nur ein paar Teile mit nach Hause genommen! U.a. habe ich nun endlich meine Trittbretter. DAAAAANKE!!! ;-) Dirk war, bestens vorbereitet, mit Blaupausen von benötigten Dichtungen, Teilenummern und Handbuch unterwegs. Ich glaube er etwas mehr ausgegeben =) Ich krame heute Abend mal in meiner Kamera, aber ich befürchte ich habe vor lauter Crêpes-mit-Nutella-essen und Teile befummeln nicht sehr viele Fotos gemacht. LG Kiwicana
29. September 201015 J. Hi waren ja einige nette Hys in Lipsheim. Gehört der Planen-Hy jemanden aus dem Forum? Den habe ich auf dem Heimweg noch mit der DS auf der A5 überholt, scheint nicht nur gut dazusstehen, sondern läuft auch augenscheinlich gut. Grüße Stefan
30. September 201015 J. Scheinbar nicht, der ist noch nicht mal in der HY-Datenbank aufgenommen, werde ich heute abend mal in Angriff nehmen. Gruß Dirk hy
30. September 201015 J. So, hier auch ein paar Bilder von mir. Leider zum Teil etwas verwackelt, ich war wohl zu aufgeregt =) Die wohl längste Wellblechtheke der Welt: Crêpes macht der Chef persönlich - aber nur für "notre club"! Sowas stand auch rum (leider ein H72): Das mit dem "Grill" hat wohl jemand falsch verstanden: Ein Vespa-Car. Superselten und könnte in die Seiteklappe passen. Ich glaube aber man muss mit offenem Verdeck fahren um reinzupassen. Meine Garageneinfahrt: Einige Autos musste ich aber aus Platzmange auf die Wiese hinter dem Haus stellen: Vielen Dank für einen gelungener Tag mit vielen netten HYianern. LG Kiwicana
1. Oktober 201015 J. Hallo, Lipsheim war wieder echt klasse, viele Teile haben wir gekauft! Allerdings diesmal für unsere Renaults Fensterschachtleisten für den R 16 zum halben Preis, auch Raritäten wie Steuergeräte für die Renault -Automatik der siebziger Jahre. Lipsheim lohnt sich für französische Klassiker allemal und das Ambiente ist auch toll A l`année prochaine
1. Oktober 201015 J. Den Pick-up aus München kenn ich natürlich; bevor ich den preisgebe, müsste ich erst mal nachfragen, ob ihm das recht ist, oder? Roland, der den gleichen ( oder selben?????) als Baustelle noch hat.
4. Oktober 201015 J. Mensch Wendolin, was für schöne Bilder. Konnte leider nicht wegen Familienfeier . War jetzt schon das 2.mal daß ich nicht nach Lipsheim konnte .Und das seit 1992. Aber deine Bilder entschädigen mich etwas. Am Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim.Ist natürlcih kein Vergleich,aber da helfe ich beim Aufbau des CVC Standes. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren