28. September 201015 J. Moin Moin allerseits, hier in Neumünster steht ein Loadrunner (nicht meiner) zum Verkauf. Ein paar Bilder: Hat innen blaugraue Lederausstattung, sehr gut erhalten. Falls gewünscht, mehr Bilder gern per Mail (s.Profil). Verkäufer ist Gebrauchtwagenhändler; ich habe keine Kontakte zu diesem, nenne aber gern Adresse + Tel.-Nr. Viel Spaß beim Angucken und Gruß, Peter
28. September 201015 J. Hallo Peter, wo steht der genau ? Kannst Du mir die Adresse per P.N bitte zukommen lassen. Ich habe starkes Interesse da mein Vermieter wieder mal nervt und ich bis zum 15.10 meine Werkstatträumlichkeiten erstmal aufgeben werde ist das genau das richtig Fahrzeug um mit der mobielen Kfz- Werkstatt wieder weiter zumachen. Bearbeitet (28. September 201015 J. von Ecktown Elch)
28. September 201015 J. Hallo, was steht da bei Servolenkung? Gruß Matthias rechts davon? "Kultig!" Hat aber nichts mit der Servolenkung direkt zu tun, genausowenig wie die elektrischen Fensterheber 4-Fach mit der Klimaanlage... Gruß Jan
28. September 201015 J. Hallo Peter,wo steht der genau ? Kannst Du mir die Adresse per P.N bitte zukommen lassen. Ich habe starkes Interesse da mein Vermieter wieder mal nervt und ich bis zum 15.10 meine Werkstatträumlichkeiten erstmal aufgeben werde ist das genau das richtig Fahrzeug um mit der mobielen Kfz- Werkstatt wieder weiter zumachen. www.zk-automobile.de Was braucht man eigentlich noch mehr an Informationen? ;-)
28. September 201015 J. Ersteller Möchte nicht gern indiskret sein, soviel aber doch - an ein Forumsmitglied. Er kommt also in ins "richtige" Umfeld :-) Gruß, Peter
29. September 201015 J. Glueckwunsch! Hat der Wagen noch die erste Maschine? Gibt es noch mehr Fotos? Gruesse, Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren