28. September 201015 J. Wasserkraftwerksdirektorinnendiensthandtaschenwandhalterungsbefestigungsspezialfischerdübelkunstoffaufbewahrungsboxverkäuferin.
29. September 201015 J. So empfindest Du mein Handeln? Das tut mir Leid. Der fehlende Ehrgeiz wäre ja noch ein Indiz dafür. Die fehlende Objektivität schließt es doch aber aus, oder? Ausdrücklich lobend erwähnt sei aber Deine Wende zur Wasserkraft und das Einsetzen einer Direktorin. Die "kunstoffa ufbewahrungsboxverkäuferin" ist allerdings eine Massivschwalbenschwanzverdübeltemammutbaumholzaufbewahrungsboxfachverkäuferin, _R_
29. September 201015 J. Wasserkraftwerksdirektorinnendiensthandtaschenwand halterungsbefestigungsspezialfischerdübelkunstoffaufbewahrungsboxverkäuferinnen schönheitswettbewerbsentscheidungsgremium
29. September 201015 J. Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänskajüteneingangstürknaufverkaufspeziallisierungsassistent Shit, hoffentlich habe ich alles richtig geschrieben.....
29. September 201015 J. Krieg ich von dem Zeug auch was ab, was Ihr zu Euch genommen habt? Iss teuer...........
29. September 201015 J. Krieg ich von dem Zeug auch was ab, was Ihr zu Euch genommen habt? Iss teuer........... ZweiBemmenundreimaTasskaffsolltemandochfürkleineScheineweitflächigerdealenkönnen,odda? _R_
29. September 201015 J. Mein Vorschlag für den nächsten Schottland-Urlaub: Fahrt mal nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Gruß Daggi Bearbeitet (29. September 201015 J. von Oktobernixe)
29. September 201015 J. Der Ort liegt in Wales. Wenn du schon zur Wiki verlinkst, solltest du es auch lesen Persönlich würde ich allerdings den Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu vorziehen, denn Neuseeland ist schöner als Wales
29. September 201015 J. Der Ort liegt in Wales. Wenn du schon zur Wiki verlinkst, solltest du es auch lesen Sie wollte uns auf dem Rückweg von Schottland noch zu einem Schlenker über Wales überreden
29. September 201015 J. Donaudampfschifffahrsgesellschaftscapitänsmützenhaltestangenerweiterungsbausatzverpackungsmaterialbefestigungsklammernbeschichtungslack
29. September 201015 J. Sie wollte uns auf dem Rückweg von Schottland noch zu einem Schlenker über Wales überreden Woher weißt du? @geronimoCX: Danke, du hast recht... und auf diese Art und Weise erfahre ich, wer sich tatsächlich schlau gemacht hat . Gruß Daggi Bearbeitet (29. September 201015 J. von Oktobernixe)
29. September 201015 J. Krieg ich von dem Zeug auch was ab, was Ihr zu Euch genommen habt? ACHTUNG! Das hat, wie man erlesen kann, eine extrem hohe Halbwertszeit, ob du vor der Rente mit 75 da nochmal runter kommst? Gruß
30. September 201015 J. Mensch, was macht Ihr denn alle ? Dies ist ein größeres Wort: AUTO Die anderen sind nur länger, aber danach hat er nicht gefragt ... Hm, ich glaube, ich verdrück' mich dann besser wieder mal ...
30. September 201015 J. DonaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitänskajüteneingangstürknaufverkaufspeziallisierungsassistentShit, hoffentlich habe ich alles richtig geschrieben..... Von wegen richtig geschrieben , das hast du kopiert aus google Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft Erklärung: Die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft war eine Unterorganisation der Donaudampfschiffahrtsgesellschaft in Wien vor dem Ersten Weltkrieg. Info: Der Name wird im Guinness-Buch der Rekorde als das längste Wort in der deutschen Sprache angegeben. Gruß Stefan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren