29. September 201015 J. Hi Lang aber gut hätte ich ein Bobbycar würde ich schwach werden..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212&ssPageName=STRK:MESELX:IT g* STEFAN
29. September 201015 J. das is ja mal ober geil, voll der brüller. sowas muß einem doch selbst passieren um sowas schreiben zu können. ich brech vor lachen ab. mfg tobi
29. September 201015 J. Sehr geil! Aber wie findet man so nen Schwachsinn?? Und vor allem: da bieten echt welche mit... Bearbeitet (29. September 201015 J. von ziehdröhn98)
29. September 201015 J. Wie g... ist das denn? Selten so gelacht! Auch die kompletten "Fragen und Antworten" sind ein Muss! Ich warte auf die Verfilmung . Gruß Daggi
29. September 201015 J. Absolut g*** Fast noch besser als die legendäre "Scheißkarren-Auktion" auf Ebay. Habe mir vor Ewigkeiten mal den Spaß gemacht, ein Bobby-Car mit silbernen Rasenmäherrädern in Vielspeichen-Optik, verchromten Auspuffrohren, Zierstreifen und einem Mercedes-Stern auszustatten Das Lenkrad würde sich sicher gut machen auf dem Gefährt ... Gruß Marcel
29. September 201015 J. Toller Märchenschreiber der! Am geilsten ist aber: Frage: Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts, kann das an dem serienlenkrad liegen ? wird das mit diesem lenkrad besser ??? Antwort: Nee, das liegt an dem Adolf Lenkgetriebe. Bau ein Luther-King Getriebe ein, dann zieht er nach links. Da musste ich als einziges wirklich lachen! gruß, Christian
29. September 201015 J. Ist das nicht der gleiche Typ, der vor ein paar Jahren irgendwelche Aufkleber für Boxen angeboten hat? Diese Auktion war hier auch Thema. Gruß Bernd
30. September 201015 J. Toller Märchenschreiber der!Am geilsten ist aber: Frage: Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts, kann das an dem serienlenkrad liegen ? wird das mit diesem lenkrad besser ??? Antwort: Nee, das liegt an dem Adolf Lenkgetriebe. Bau ein Luther-King Getriebe ein, dann zieht er nach links. Da musste ich als einziges wirklich lachen! gruß, Christian Jep, war mit Abstand die lustigste Stelle Nicht schlecht gemacht, sich wegen so einem Scheiß soviel Mühe zu geben - Respekt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren