29. September 201015 J. Hallo, ich wollte einen Wechsler in meinen C5 Kombi, Bj. 2004, einbauen. Kann aber weder unterm Sitz einen Stecker finden, noch am Radio. Am Radio ist kein Steckplatz der auch nur annähernd passen würde. Wer kann mir helfen? Radio Modell: PU 2472B, Wechsler PU 2293B. Gruß Michel michel121064 ist offline Mit Zitat antworten
1. Oktober 201015 J. würde mir das noch mal überlegen: wechsler kann mp3 nicht. Ansonsten muß ein blauer Multimediastecker dran und der CD-Wechsler programmiert werden. Der Wechsler muß genau zum Radio passen (beim C5-I mit VAN-Bus und beim C5-II mit CAN-Bus). Bearbeitet (1. Oktober 201015 J. von c5_klaus)
8. August 201115 J. Hallo, ich wollte mich in diese Thema mal einmischen. Habe selber ein C5-I BJ 2003 darin ist ein Clarion RD3-01 verbaut (ohne Wechsler). Hinten am Radio ist ein blaues Kabel eingesteckt. Wo es hin geht weiß ich nicht. Unter dem Beifahrersitz habe ich es nicht gefunden. Handschuhfach habe ich ausgebaut und auch dort nachgesehen. Wieder nichts. Habe mir ein MP3 Wechsler bestellt. http://www.yatour.net/shop/?type=detail&id=46 Überall ließt man was von Freischalten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren