Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

braun metallic

Hervorgehobene Antworten

Hallo C6 Freunde, was ist den nun schon wieder braun metallic. ??

Grüße Horst

Eine Farbe :D

ist eine Mischung aus

-silber

-gold

-schwarz

-marone

-rot

-weiß

-gelb

-und noch ein/zwei anderen Dingen

;)

http://www.carnews.be/fr/artikel/citroen/citro%C3%ABn-c6

Der müsste auch braun sein. Die Citroen-Leute denken sich immer so tolle Namen aus. Wie heißt das Braun? Matières de vidange? :D

Merde wäre ja zu kurz! ;)

Bearbeitet ( von timmy_g)

Oder meint Ihr Schwarz-Kirsch? Das sieht je nach Sonneneinstrahlung auch braun aus.

Hallo C6 Freunde, was ist den nun schon wieder braun metallic. ??

Grüße Horst

= Ganache sprich: Kanasch

GANACHE (METALLIC) MICA EFB ab Bauj.2004

Haha, das G von Ganache bleibt aber ein G und wird nicht zum K. auch nicht im Deutsch :D

Hallo,

hat hier einer braun gesagt? Böse, böse, darf man nicht. Ganache ist eine Schokocrème. keine Ahnung, wo da im Deutschen die Kirschen herkommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ganache

Gernot

Bearbeitet ( von Gernot)

Zitat Wikipedia: "sprich: Kanasch" :D

• Ersteller

Hallo Freunde der schönen Fahrzeuge. Danke für die schnellen Antworten. Es bleibt mir nur eins übrig : Mit der besten Ehefrau von allen das Fahrzeug zu besichtigen. Erster kommentar zur braunen Farbe, kommt mir nicht ins Carpoort. Nach den ersten Bildern, muss man sich ansehen. Mal schauen. Preis und Leistung sind OK. BJ. 09.2007, 55 tsd, knappe 18000 € und sehr gepflegt. Steht bei einem Händler unter Mobile in Velbert.

Grüße Horst

Sei froh diese Frau zu haben, mir würde auch kein C6 mehr auf den Hof kommen, das kannste mir glauben :D.

Bearbeitet ( von CX-***)

@Metzgermeister:

Also meiner ist Schwarzkirsch (Ganache) und das ist eher ein Schwarz, was in der Sonne rötlich schimmert. Wunderschöne Farbe, man muss immer wieder hinschauen. Das geht übrigens auch den Passanten so, unglaublich wieviele Leute meinem Auto hinterherschauen :)

Habe auch einen schwarzkirschigen. Bei Sonnenschein trifft die Bezeichnung eigentlich ganz gut den Farbton. Einfach mal 'ne Kirsche kaufen, dann weisst Du wie's aussieht ;) Leider hat Citroen die Farbe gestrichen. Dabei waren die echte Trendsetter - bei der aktuellen E-Klasse gibt's die Farbe nahezu identisch. Sieht dort aber scheisse aus. Welche Überraschung...

Übrigens steht in meinem Fahrzeugschein "braun"

Tschüss

Mal schauen. Preis und Leistung sind OK. BJ. 09.2007, 55 tsd, knappe 18000 € und sehr gepflegt.

Grüße Horst

das scheint der nette händler auch gemerkt zu haben, heute morgen kostet er schon 19.900..

das scheint der nette händler auch gemerkt zu haben, heute morgen kostet er schon 19.900..

Vermutlich hat der eine Tankstelle. Sprit ist am Wochenende doch auch immer teurer.

Seriös mutet mir das nicht an!

T.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.