30. September 201015 J. Hallo an alle XM-Freunde Mein geliebter XM ist nun leider beim besten Willen nicht mehr alltagstauglich, deswegen der Entschluss mich von ihm zu trennen. Die vielen kleinen Macken summieren sich halt doch irgendwann auf. Fotos werden in Kürze folgen, erstmal ein paar Daten zum Auto: XM Y4 V6 Exclusive Bj 98, 175.000 km dkl-grün metallic mit kratzern an den aussenspiegeln stosstangen und hinteren kotflügeln lederausstattung in gutem Zustand ausser an der "einsteigekante" fahrersitz Armaturen,schalter und sonstige Innenaustattung in gepflegtem Zustand Sitzheizung Fahrersitz defekt Klimaanlage funktioniert nicht Abblendlicht funktioniert nicht Motor verliert öl Bremsbacken und Bremsbeläge vorne 6 monate alt original Ausspuff 14 monate alt Automatikgetriebe schaltet butterweich aber er fährt :-) also, wer Interesse hat kann sich ja melden, gerne auch Anfragen nach Teilen Standort ist in der Nähe von Mannheim, Wagen steht in einer Mietwerkstatt. Bei allen weitergehenden Fragen, zögert nicht mir zu schreiben. Beste Grüsse ans ganze Forum, Ihr wart mir oftmals eine grosse Hilfe saimn
30. September 201015 J. das sind aber wenig "Problemchen". Da müßte ich meinen schon lang gequadert haben. Auspuff kommt leider 2 Monate zu spät, für mich. Gruß Herbert
30. September 201015 J. das können garnicht die Probleme sein, die einen von nem Xm trennen, oder? Das sind doch standardwehwehchen an fast jedem Xm! Da hat meiner aber mehr Macken zu bieten... und ich werkel dran und fahre trotzdem jeden Tag damit. Momentan immernoch ohne Tacho unterwegs
1. Oktober 201015 J. Ersteller Der neue soll(te) ein SM oder wenigstens ein schöner CX werden, leider kam mir ein Engel in die Quere, den ich nicht mehr hergeben will :-) Deswegen fahre ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben einen A4 Kombi, bin aber sehr glücklich mit der Gesamtsituation. ;-)
1. Oktober 201015 J. uiuiui, ist Audi nicht das verbotene Wort hier? Wenns ums Auto geht jeder nach seiner façon, wenigstens weisst du was gediegenes Fahrverhalten ist, und für dich ist trotz Audi der Citroen keine Franzosenschrott. Damit machst du vermutlich genau 0,05% der deutschen Bevölkerung aus! Ich vermute ja nicht, dass SM oder CX dein Alltagsauto werden sollen. Wenn du dir das vom finanziellen Wartungsaufwand zutraust, ist das doch schön. Sogesehen kann man das durchaus verstehen, dem Xm als Alltagsauto den Rücken zu kehren. Vor allem als V6. Aber ich würds selber nicht tun! gruß, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren