1. Oktober 201015 J. Hallo, könnte ihr mir Preisgünstige Lieferanten für AC 136 Gris Rose`nennen? Gruß von Jürgen
1. Oktober 201015 J. Hallo, könnte ihr mir Preisgünstige Lieferanten für AC 136 Gris Rose`nennen? Gruß von Jürgen Ich habe bisher die besten Erfahrungen bei Lackgeneration.de gemacht.Schnelle Lieferung und ein, wie ich finde, unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe dort gerade tel. nachgefragt. Die Farbe ist als 2K Acryllack verfügbar. Einfach auf der Internetseite anmelden, einloggen und bestellen. Viel Erfolg
1. Oktober 201015 J. Ich habe bisher die besten Erfahrungen bei Lackgeneration.de gemacht.Schnelle Lieferung und ein, wie ich finde, unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe dort gerade tel. nachgefragt. Die Farbe ist als 2K Acryllack verfügbar. Einfach auf der Internetseite anmelden, einloggen und bestellen. Viel Erfolg Super Tipp Danke, hab dort gerade Bestellt was ich brauche. Gruß Oliver
6. Oktober 201015 J. Super Tipp Danke, hab dort gerade Bestellt was ich brauche.Gruß Hallo, kann mir jemand für AC 613 Bleu Arizona das Mischungsverhätnis nennen? Ich wollte einen diese Farbcodes: AC 613 Bleu Arizona AC 608 Bleu Avril. BLEU TURQUOISE AC 137 Die kommen bei Lackgeneration.de nicht klar. Die Antwort von denen: wo sind denn diese Codes gelistet? Bei uns haben wir nichts im System. Das sollen Serienlacke der Marke „Citroen“ sein? Grüße Lackgeneration.de Gruß Oliver
6. Oktober 201015 J. Hallo Oliver, ich könnte Dir die Rezeptur für Fast Bleu Arizona ;-) zukommen lassen. Bei lackspray.de ist die Farbe AC613 bekannt, zumindest als Sprühfarbe.
6. Oktober 201015 J. Hallo Oliver,ich könnte Dir die Rezeptur für Fast Bleu Arizona ;-) zukommen lassen. Bei lackspray.de ist die Farbe AC613 bekannt, zumindest als Sprühfarbe. Hallo Freddy, danke, das würde weiterhelfen.
7. Oktober 201015 J. Auf der Lackrezeptur steht folgendes drauf: Form 0,10 1. S80 69,3 g 12 3,2 g 17 4,1 g 02 5,0 g 01 33,8 g *FLD5078 Hellblau S80 Total 115,4 Ich hoffe, dieses Kauderwelsch hilft Dir weiter.
7. Oktober 201015 J. Hallo, jetzt habe ich "das" Tool gefunden. Hier bekommt man fast alle Rezepturen: http://color-online.glasurit.com/m1frameset.php Gruß Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren