4. Oktober 201015 J. Die Teile sehen aus wie Kakerlaken auf Steroiden und die jeweiligen Fahrer sind eine ebenso stereotype Negativauffälligkeit wie die Karren selbst. Zum reinhauen. ....... wieder was gelernt
4. Oktober 201015 J. Ersteller Ja, den X6 finde ich auch ausgesprochen hässlich, insbesondere das Heck - grausam. Den X5 finde ich langweilig, öde. Da finde ich, macht Volvo oder auch Mercedes die schickeren SUVs, oder eben den Q7, den würde ich mir sofort hinstellen. Einfach fett, das Teil (positiv gemeint)! Und jetzt gehe ich Wäsche aufhängen, während ihr euch zerreißt hier
4. Oktober 201015 J. Und jetzt gehe ich Wäsche aufhängen, während ihr euch zerreißt hier Also da lass ich mich lieber von Wölfen zerreissen
4. Oktober 201015 J. schweden sind doof genau so doof wie nicht citroen marken Doofe rosarote Citroënbrille auf ?
4. Oktober 201015 J. Ersteller schweden sind doof genau so doof wie nicht citroen marken ??? Sehr sinnvoll und liebevoll formuliert!
4. Oktober 201015 J. Schweden doof? Also zumindest mit SchwedINNEN könnte ich mich durchaus anfreunden
4. Oktober 201015 J. Schweden doof? Also zumindest mit SchwedINNEN könnte ich mich durchaus anfreunden Her mit den kleinen Schwedinnen Edith: Ist dat jetzt ein säxistischer Beitrag? Käthe: Nöö, bei Schwedinnen nicht
4. Oktober 201015 J. Ersteller Ihr seid doch alle versaut! Für nen schönen Volvo würd ich jede Schwedin stehen lassen
4. Oktober 201015 J. Ersteller Joa, wo ist die Axt? Von der Schwedin hab ich eine Nacht was, vom Volvo einige Jahre!
4. Oktober 201015 J. Ihr seid doch alle versaut! Für nen schönen Volvo würd ich jede Schwedin stehen lassen Mach du, ich nehm die schwedinnen!
4. Oktober 201015 J. Ersteller Macht mal, bleiben mir die Autos ... ;-) Achja: im Volvo Kombi ist auch viel Platz für Tüv-Untersuchungen mit Schwedinnen ...
4. Oktober 201015 J. Hallo Jungs,viel wichtiger ist das Warndreieck Wenn es schön verpackt ist ...............
5. Oktober 201015 J. @Bastian #39 von der Schwedin könntest Du aber auch was anderes bekommen, was viele Jahre hält
5. Oktober 201015 J. Ersteller @Bastian #39von der Schwedin könntest Du aber auch was anderes bekommen, was viele Jahre hält Lieber nicht... Den Kombi kann auch ohne Blagen fahren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren