2. Oktober 201015 J. Moin liebe Citronauten, habe eben diesen BX http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280566056105#description bei Ebay gefunden, und wollte wissen ob Ihn jemand schon angeschaut hat? Weil mal eben zum anschauen von Flensburg nach Minden fahren wär bisken weit. Vielen Dank für mögliche Infos! Johann
2. Oktober 201015 J. Der steht jetzt zum zweiten Mal bei ebay ! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich ihn mal besichtigen. Minden liegt gleich um die Ecke. Leider ist die Restlaufzeit aber fast abgelaufen. Gruß Andreas
4. Oktober 201015 J. Leider viel zu günstig weg gegangen der wagen..... der hätte wenn alles so stimmt was der besitzer geschrieben hat locker das doppelte bringen müssen..... Ich überlege auch meinen BX da anzubieten,aber unter diesen vorraussetztungen lass ich das direkt..... naja,glückwunsch dem neuen besitzer....
4. Oktober 201015 J. Ersteller Das ist allerdings sehr günstig. Mist, da hätte ich ja echt doch noch mitbieten können auf gut Glück, hab das aber verpasst *grummel* Johann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren