6. Oktober 200223 J. Hallo erst mal,... Ich fahre einen Evasion 2.0i , seit ein paar Monate habe ich auch ein Problem damit ;Beim warmen Motor verliert mein Evasion seinen Leerlauf .Ich habe schon den Leerlaufregler getauscht, scheint aber nicht der Fall zu sein ich überlege an dem Unterdrucksensor ,auf jeden Fall der Motor bekommt wenig Luft (ich glaube)im Leerlauf. Komischerweise das passiert nicht immer es gibt noch Tage wann alles OK. ist .Ich habe unterdruck erzeugt am Schauchen den Sensor ,scheint richtig zu funktionieren aber über eine gewisse grenze stehlt den Motor ab. Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem?
31. Oktober 200322 J. Hallo, habe ähnliches Problem... (auch Eva 2,o 89 kw) Leerlauf schwankt ca. 200 U/min. .....würde ja noch gehen aber zwischen 2000-3000 U/min zuckelt die Karre......Manchmal mehr, manchmal weniger. War schon ein paar mal zum Checken in der Werkstatt. Zündung komplett geprüft....Fehlanzeige Jetzt kommt der Leerlaufsteller dran...mal sehen wie es weitergeht. Hast Du schon Erfolge ?????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren