3. Oktober 201015 J. Guckst du........ http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-bx-19gti-20645746/?adId=20645746 Wurde nur von 09-12 1986 verkauft? Warum und was macht ihn dadurch so besonders?? mfg Wildthing Bearbeitet (3. Oktober 201015 J. von wildthing)
3. Oktober 201015 J. Vielleicht weil es einer ohne G-Kat ist??--125PS Bin kein Österreicher ud weiß daher nicht, was damals dort verkauft wurde! Thomas
3. Oktober 201015 J. Gabs die mit KAT danach auch in dem weinrot metallic? Genau so einen mit den Felgen hatte mein Vater mal.
3. Oktober 201015 J. Super, wissen dass der Bx selten ist, ihn 196tkm fahren und dann als SAMMLERSTÜCK für 8 Mille verkaufen wollen? Nur weil er keinen KAT hat? Sammlerstücke haben keine 196tkm aufm Buckel, dann isses nur eine selten gebaute Variante. Find ich etwas dreist.
3. Oktober 201015 J. Fast 8000.- € ? Von was träumt der nachts ?? ich vermute mal DAVON, dass sein schön gepflegter wagen, den er aus irgendeinem grund verkaufen muss/will nicht in unwissende hände gerät. der wagen sieht (zumindest auf fotos) wie neu aus. ob die fotos denn auch aktuell sind, das wissen wir nicht - natürlich nicht. den preis finde ich überhaupt nicht dreist. das würdet ihr genauso machen oder was? etwa nur 5hunnifuchs verlangen? 196tsd in 24 jahren ist übrigens meiner meinung nach gar nicht mal so viel. aber bitte belehrt mich doch mal - ist hier einer mit ner 86er BX GTI, dessen wagen wesentlich weniger gelaufen ist und genauso hübsch aussieht? nur zu
5. Oktober 201015 J. Was ist das denn? http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/junge-tauben-19857591?adId=19857591
5. Oktober 201015 J. ich vermute mal DAVON, dass sein schön gepflegter wagen, den er aus irgendeinem grund verkaufen muss/will nicht in unwissende hände gerät. der wagen sieht (zumindest auf fotos) wie neu aus. ob die fotos denn auch aktuell sind, das wissen wir nicht - natürlich nicht. den preis finde ich überhaupt nicht dreist. das würdet ihr genauso machen oder was? etwa nur 5hunnifuchs verlangen? 196tsd in 24 jahren ist übrigens meiner meinung nach gar nicht mal so viel. aber bitte belehrt mich doch mal - ist hier einer mit ner 86er BX GTI, dessen wagen wesentlich weniger gelaufen ist und genauso hübsch aussieht? nur zu Ist doch egal ob 196tkm viel ist oder wenig auch ob der Wagen noch 'gut aussieht' ist m.E, völlig egal. 8000EUR für einen BX ist einfach zu viel. Nicht jedes Auto was irgendwann mal alt und nicht mehr häufig anzutreffen ist (was ach logisch ist) rechtfertigt gleich Höchstpreise. Dafür ist der BX viel zu gewöhnlich.
5. Oktober 201015 J. Was ist das denn?http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/junge-tauben-19857591?adId=19857591 Siehe #6
5. Oktober 201015 J. "serbische Hochflieger" klingt irgendwie wie Kriegsgerät. Ich denke es gibt bessere BX für wesentlich weniger Geld Ob der jetzt aktuell hier angeboten wird oder nicht. Ich weiss z.B. dass der Herr Federkugel nen Gti mit ~30.000km und seiner Aussage nach optisch neuwertig für 3500€ zumindest so schnell keinen neuen Besitzer gefunden hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren