Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gerade bei Willhaben entdeckt

Hervorgehobene Antworten

Vielleicht weil es einer ohne G-Kat ist??--125PS

Bin kein Österreicher ud weiß daher nicht, was damals dort verkauft wurde!

Thomas

Gabs die mit KAT danach auch in dem weinrot metallic?

Genau so einen mit den Felgen hatte mein Vater mal.

Super, wissen dass der Bx selten ist, ihn 196tkm fahren und dann als SAMMLERSTÜCK für 8 Mille verkaufen wollen? Nur weil er keinen KAT hat?

Sammlerstücke haben keine 196tkm aufm Buckel, dann isses nur eine selten gebaute Variante.

Find ich etwas dreist.

Fast 8000.- € ? Von was träumt der nachts ??icon13.gif

Wie sagte der vollschlanke Gallier? "Die spinnen, die ..."

Fast 8000.- € ? Von was träumt der nachts ??icon13.gif

ich vermute mal DAVON, dass sein schön gepflegter wagen, den er aus irgendeinem grund verkaufen muss/will nicht in unwissende hände gerät. der wagen sieht (zumindest auf fotos) wie neu aus. ob die fotos denn auch aktuell sind, das wissen wir nicht - natürlich nicht. den preis finde ich überhaupt nicht dreist. das würdet ihr genauso machen icon10.gif oder was? etwa nur 5hunnifuchs verlangen? 196tsd in 24 jahren ist übrigens meiner meinung nach gar nicht mal so viel. aber bitte belehrt mich doch mal - ist hier einer mit ner 86er BX GTI, dessen wagen wesentlich weniger gelaufen ist und genauso hübsch aussieht? nur zu

ich vermute mal DAVON, dass sein schön gepflegter wagen, den er aus irgendeinem grund verkaufen muss/will nicht in unwissende hände gerät. der wagen sieht (zumindest auf fotos) wie neu aus. ob die fotos denn auch aktuell sind, das wissen wir nicht - natürlich nicht. den preis finde ich überhaupt nicht dreist. das würdet ihr genauso machen icon10.gif oder was? etwa nur 5hunnifuchs verlangen? 196tsd in 24 jahren ist übrigens meiner meinung nach gar nicht mal so viel. aber bitte belehrt mich doch mal - ist hier einer mit ner 86er BX GTI, dessen wagen wesentlich weniger gelaufen ist und genauso hübsch aussieht? nur zu

Ist doch egal ob 196tkm viel ist oder wenig auch ob der Wagen noch 'gut aussieht' ist m.E, völlig egal. 8000EUR für einen BX ist einfach zu viel. Nicht jedes Auto was irgendwann mal alt und nicht mehr häufig anzutreffen ist (was ach logisch ist) rechtfertigt gleich Höchstpreise. Dafür ist der BX viel zu gewöhnlich.

"serbische Hochflieger" klingt irgendwie wie Kriegsgerät.

Ich denke es gibt bessere BX für wesentlich weniger Geld ;) Ob der jetzt aktuell hier angeboten wird oder nicht.

Ich weiss z.B. dass der Herr Federkugel nen Gti mit ~30.000km und seiner Aussage nach optisch neuwertig für 3500€ zumindest so schnell keinen neuen Besitzer gefunden hat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.