4. Oktober 201015 J. Trotz nicht vorhandenem Doppelwinkel: Genial! Oder vielleicht gerade, WEIL kein Citroën dabei ist... sonst wäre das Fahren eines solchen Gefährts vielleicht auch Sünde?
4. Oktober 201015 J. *lol* Einen Cit hätte man nur anstelle des 190er bringen können, am besten einen runtergerockten Xantia oder XM Gruß Marcel
4. Oktober 201015 J. Also für schlappe 8 Millionen Dollar kann man aber verlangen das die Türen nicht so scheppern wie beim Trabbi beim schliessen, aber sonst cooles Video Bearbeitet (4. Oktober 201015 J. von CX20 Prestige)
4. Oktober 201015 J. hm... ... dann doch lieber Citroën's Maulwurf mit dem Krokodil im Rücken ... aber mit modernem 2 Zylindermotor und max. 3 Liter Verbrauch...
4. Oktober 201015 J. das mit der scheppernden Tür ist mir auch direkt aufgefallen, ohne den Kommentar gelesen zu haben. Ist schon irgendwie peinlich Ich denke der Vorstadtsiedlungsneid ist mit diesem gut gemachten Filmchen aber auf den Punkt gebracht... Und für 8 Millionen würde ich mir einiges Kaufen, aber nicht dieses hässliche Gerät...ich glaub dann wär mein Alltagsauto irgendwas mit V12. Oder ein SM. Oder ein SM V12? Bearbeitet (4. Oktober 201015 J. von Saehrimnir)
4. Oktober 201015 J. Sehr nett , find es jetzt irgendwie mal wieder beruhigend eine unauffällige Mittelklasselimo zu fahren. Falls jemand scheppern mit Trabbitüren in Verbindung bringen will, da gibt es zwar ein hartes Klacken der Schloßfallen, aber keinerlei Klappern, alles fest. Gute deutsche Wertarbeit.
4. Oktober 201015 J. Sehr nett , find es jetzt irgendwie mal wieder beruhigend eine unauffällige Mittelklasselimo zu fahren. Und wenn Dein Nachbar nun morgen nach Feierabend seinen neuen C6 abstellt?*fuck
4. Oktober 201015 J. Naja, da ist doch sogar der GT für 1.8 millionen ein Schnäppchen :-) Unde den wüde ich sogar noch vorziehen! Der Exelero ist so mies verarbeitet, das grenzt an Frechheit und Wahnsinn zugleich, warum die sowas machen versteht echt keiner, genau so grottig wie der SLR McLaren. Ich versteh nicht, warum man ab einer bestimmten Preisklasse wieder schlampen darf. Thomas
5. Oktober 201015 J. Der Exelero ist so mies verarbeitet, das grenzt an Frechheit und Wahnsinn zugleich, warum die sowas machen versteht echt keiner, genau so grottig wie der SLR McLaren. Ich versteh nicht, warum man ab einer bestimmten Preisklasse wieder schlampen darf. hmmm...welche Preisklasse? Die 8 Millionen sind die genannten Entwicklungskosten, der Wagen ist ein im Aufrag handgefertigtes Designeinzelstück für Fulda. Die "Verarbeitung" ist bei Prototypen naturgemäß eher zweitrangig.
5. Oktober 201015 J. @DSpecial und Heitmann, das ist Quatsch, den Exelero gibt (gab) es zu kaufen, meines Wissens wohl 4 Stück, die stehen, wo auch anders, in Dubai, verkauft für je 8 Millionen. Entwicklungskosten von 8 Millionen? da bekommste mal nen Trabbi entwickelt. Der Mc Laren ist ein Auto was man jeder Zeit kaufen kann und ist verarbeitet wie der letzte Dreck, da ist zum einen der Startknopf auf dem Schalthebel, der ist so gut verarbeitet, da denkt man da hat einer tagelang gebastelt, dann der krasse Gegensatz, die Mittelkonsole, alles Plaste, JA PLASTE, kein CFK oder Carbon, alles klappert und das Radio macht den optischen nd haptischen Eindruck wie ein Conrad Billigraidio für 39,00 €. Die Frage nach der Preisklasse ist doch wohl eher ein Scherz, oder? Ich saß in beiden Karren drin, und muss sagen, dass es nicht das ist, was ich für 300.000 oder ein paar Millionen erwarte. Da gibt es andere Kisten, die da Maßstäbe setzen.
5. Oktober 201015 J. Das Teil sieht von vorne aus wie ein halbverhungerter Biber angesichts von Weidenschösslingen. _R_
5. Oktober 201015 J. Hi, ein Freund von mir hat den Exelero gezeichnet und designt. Als Student !, Gewinner eines Wettbewerbs für ein Maybach Coupe- und so entstand dann der Exelero. Wer Ersthandinfos braucht.... Carsten
6. Oktober 201015 J. Das Maybach Coupé auf der IAA 2005 war aber wesentlich schöner als diese Karre. Male ehrlich..........
6. Oktober 201015 J. Moin, tut mir Leid - genau wie das bereits vor einiger Zeit vorgestellte Video mit demselben Protagonisten und der Frau an der Tankstelle verströmt auch dieses hier Unterschichtenfernsehniveau...
6. Oktober 201015 J. Hab so ein Excelero-Teil hier mal fahren sein, einfach so, auf eigener Achse im ganz normalen Feierabend-Verkehr. Auf dem südlichen Kölner Autobahnring.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren