4. Oktober 201015 J. Schon sauber verpackt für Kfz-Fischer, mgl. bald, sonst wird das nichts mehr. Die Paketdienste nehmen die Dinger in rund nicht.
4. Oktober 201015 J. Die Paketdienste nehmen die Dinger in rund nicht. Quatsch, von Hermes weiß ich es mit 100%iger Sicherheit, dass sie Reifen/Räder verschicken, da bin ich nämlich mal für gefahren. Die Form ist doch völlig egal, solang die Länge und das Gewicht nicht überschritten wird. Grüße
4. Oktober 201015 J. Ersteller Bekommen hab ich so auch schon welche, aber natürlich vom Händler, die zahlen solche Preise nicht. DHL und GLS machen es jedenfalls nicht. Rund geht nicht. Bescheuert, aber so isses.
4. Oktober 201015 J. Dann pack sie halt in einen (eckigen) Karton? Und was hälst du von meiner Hermes-Antwort?
4. Oktober 201015 J. Ersteller Ich hab keine Kartons in der Größe, sonst wäre es logischerweise kein Problem und kaufen ist auch nicht, wird zu teuer. Ich probiere es morgen mal mit einem einzeln in Plastikfolie verpackten Reifen bei Hermes, zumindest schreiben die nichts von eckig und weit weg sind die auch nicht.
4. Oktober 201015 J. Wenn nicht geh zum Supermarkt und nimm da viele möglichst große Kartons mit und kleb die notfalls zusammen ... Mensch Leute, ihr seid so einfallslos...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren