4. Oktober 201015 J. Man nietet! Daß dem Mann Kontaktkorrosion unbekannt ist, ist schade. Was er hier gemacht hat ist genauso gut, wie einen kariösen Zahn mit Maoam zu füllen und zu hoffen, daß es hält Gesehen letzte Woche am Straßenrand irgendwo in Südosteuropa... Die windigen Holzböcke sind fast genau so schlimm, wie die Reparatur selbst Wenigstens ist der Dämpfer noch dicht Mit Liebe gemacht
4. Oktober 201015 J. Also ich war letzte Woche in Malta und was da für kaputte Autos rumfahren ist echt ein Wahnsinn. Ist scheinbar jedem Wurscht, Hauptsache es fährt noch... die Öffis sind da nicht ausgenommen ;-) Aber wenigstens gab's einen Lichtblick: ein wunderschöner dunkelblauer XM! Was gibt's schöneres als fern der Heimat und nach einer Woche XM Abstinenz sein Traumauto zu sehen?
12. Oktober 201015 J. Also Holzklötze brechen gewöhnlich nicht durch - sagt einer, der so eine Karre schon mit dem Dach am Arm einer Hebebühne hängen sah Wenn man das gut verschmiert, ziehts nicht mehr rein - ich nehme an, das war der Zweck der "Reparatur" Gruß Detlef
12. Oktober 201015 J. ich verstehe dieses post nicht so recht; was stört Euch an der Reparatur ? Macht Ihr das etwa nicht so ? :-)
12. Oktober 201015 J. solange er das Federbein wieder anschraubt,..... nö. Alles im grünen Gruß Herbert
12. Oktober 201015 J. Allerdings würd ich mir die Arbeit mit den Nieten sparen - Karosseriedichtmasse tuts auch Pur
12. Oktober 201015 J. OK - hast Recht Ich gebe mich Geschlagen Obwohl - Pappe drauf und Gut 'ne Bildzeitung dürfte zu Dünn sein, da ziehts dann immer noch
12. Oktober 201015 J. OK - hast Recht Ich gebe mich Geschlagen Obwohl - Pappe drauf und Gut 'ne Bildzeitung dürfte zu Dünn sein, da ziehts dann immer noch Wieso? Wolltest du die Seite mit den Mädels behalten? Wenn du sie so gefaltet benutzt, wie sie im Laden liegt, dürfte sie wohl kaum zu dünn sein... Schön antackern, und wenns nicht hält, Spaxen. Wenn das auch nicht hilft, bleibt aber tatsächlich nur die ultimative Lösung, das Panzerband...
13. Oktober 201015 J. Wenn man sie gefaltet anbringt übersteigt das aber das zulässige Gesamtgewicht Die Seite mit den Mädels nach Außen - dann drehen die Köpfe sich auch mal nach der Karre um
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren