5. Oktober 201015 J. Hi, Ich habe bei einen kunden-XM ein merkwürdiges Problem, und zwar werweigern beide Zigarettenzünder ihren Dienst! Alle andere Hilfereien gehen, sogar Fahrersitzheizung. Ich habe alle Sicherungen geprüft. Es wäre ja ein höchst komischer Zufall wenn beide Einheiten auf einmal nicht gehen sollten...! Wo kann wohl der fehler liegen? Wo schaue Ich nach Fehlerquellen? Vielen Dank im Voraus!!
5. Oktober 201015 J. Hi! Witzigerweise kann ich das bestätigen weil die Sicherung meines Zigarettenanzünders letzte Woche ebenfalls abgeschmiert ist. Bei mir gingen ebenfalls vorn und hinten nicht. Interessant bei mir war dass das Radio ebenfalls nicht funktionierte obwohl im Bordbuch für das Radio zwei(!?) andere Sicherungen aufgeführt sind. Komisch die Frankzosen ;-) gruß Harry Bearbeitet (5. Oktober 201015 J. von HarryXM)
5. Oktober 201015 J. Ich habe jetzt schon ein paar mal festgestellt, dass die in der Bed.Anleitung angegebenen Steckplätze gar nicht stimmen bzw. nicht den richtigen Verbrauchern zugeordnet sind Anscheinend doch Hobby-Elektrik, nach Belieben am Band zusammengestrickt Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren