6. Oktober 201015 J. Hab das grad in nem amerikanischen Forum gefunden, wo ich unterwegs bin. http://www.huffingtonpost.com/david-segal/stop-the-internet-blackli_b_739836.html Wenn das durchgeht, ist das Zensur, die weltweit greift. Die Amis treibens echt imemr auf die Spitze.
6. Oktober 201015 J. Hab das grad in nem amerikanischen Forum gefunden, wo ich unterwegs bin.http://www.huffingtonpost.com/david-segal/stop-the-internet-blackli_b_739836.html Wenn das durchgeht, ist das Zensur, die weltweit greift. Die Amis treibens echt imemr auf die Spitze. Naja, die Chinesen handeln ja auch nicht so marktwirtschaftlich - weshalb bist du denn erstaunt darüber? Gruß
6. Oktober 201015 J. Ersteller China sperrt nur Seiten, die der eigenen Politik entgegenstehen und nur im eigenen Land. Für eine Diktatur nicht verwunderlich. Was die amerikanischen Rechten planen, geht gleich mehrere Schritte weiter. Ich dachte, daß die sich wenigstens minimal noch an geltende Regeln halten würden...aber das haut echt durch... Seiten, die die dadurch blocken, sind nirgendwo auf der Welt dann noch aufrufbar...und über diese zweite Liste sogar eine weltweite Zensur unter Umgehung der Gerichte. Ob die das so wirklich durchkriegen? Dumm, daß der zentrale Knotenpunkt des www in den USA liegt Bearbeitet (6. Oktober 201015 J. von BX_LeMans)
6. Oktober 201015 J. China sperrt nur Seiten, die der eigenen Politik entgegenstehen und nur im eigenen Land. Für eine Diktatur nicht verwunderlich.Was die amerikanischen Rechten planen, geht gleich mehrere Schritte weiter. Ich dachte, daß die sich wenigstens minimal noch an geltende Regeln halten würden...aber das haut echt durch... Seiten, die die dadurch blocken, sind nirgendwo auf der Welt dann noch aufrufbar...und über diese zweite Liste sogar eine weltweite Zensur unter Umgehung der Gerichte. Ob die das so wirklich durchkriegen? Dumm, daß der zentrale Knotenpunkt des www in den USA liegt Schrieb ich was Gegenteiliges? Gruß
6. Oktober 201015 J. Dumm, daß der zentrale Knotenpunkt des www in den USA liegt Es gibt nicht den zentralen Knotenpunkt des Internet. Such mal nach dem Stichwort "DECIX"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren